“"Schlaflos in Seattle"”
Bewertung zu Ace Hotel

Ace Hotel
Nr. 62 von 104 Hotels in Seattle
Bewertet am 17. September 2011

Wann hat man zuletzt in einem Zimmer ohne Bad übernachtet?? Die Sauberkeit in den Gemeinschaftstoiletten ließ zudem zu wünschen übrig. Eine Klimaanlage gab es ebenfalls nicht, was dazu führte, dass man die Auswahl zwischen einem stickigen Zimmer mit geschlossenem Fenster oder einem lauten Zimmer mit geöffnetem Fenster hatte. In jedem der beiden Fälle gabe es das gleiche Ergebnis: "Schlaflos in Seattle".
Das angebliche Design dieses sogenannten Designerhotels bestand z.B. aus einer Glühbirne in einer nackten Fassung an der Decke, einem Edelstahlwaschbecken wie in einer Gefängniszelle, einer wackligen Billigstehlampe aus dem Baumarkt, die nur oben im Glühbirnenbereich zu schalten war, d.h. vom Bett aus war kein Lichtschalter zu bedienen. Das Zimmer wurde nicht geputzt und die Betten nicht gemacht.
Die Lage des Hotels ist günstig: fußläufig zu allen interessanten touristischen Bereichen, in unmittelbarer Nähe Kneipen und Restaurants. Das Frühstück war inklusive und recht ordentlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, abakussi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juli 2009

Geniales Design Hotel - saubere Zimmer, perfekter Service & sehr gutes Frühstück !!! Es liegt in einem coolen Viertel - Belltown. In der Strasse und der darüberliegenden finden sie sehr viele Lokale und Pubs. Zum Pike Place und Zentrum (Shopping Meile) sind es ca. 10 Minuten zu fuss. WENN ICH WIEDER NACH SEATTLE KOMME BIN ICH SICHER WIEDER IN DIESEM HOTEL.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Zip6020!
Bewertet am 9. April 2008

Wir haben für drei Tage (Donnerstag bis Samstag) im Hotel Ace geschlafen. Für den Preis ist das Hotel unschlagbar. Wir haben im Zimmer 107 übernachtet, ein Eckzimmer auf der Vorderseite mit zwei Fenstern. Es gibt nur zwei Beschwerden: nachts war es laut (das Zimmer liegt direkt über einer Bar) und die Füße meines Mannes und von mir hingen aus dem Bett heraus. Ansonsten war das Zimmer ziemlich gemütlich, das Ambiente war modern und nett und das Frühstück war gut (Müsli, Jogurt, Toastbrot, Kaffee und Saft). Und wie ich schon gesagt habe, die Lage war fantastisch. Die Gemeinschaftsbäder waren sauber und angenehm. Zu dem Preis würde ich auf jeden Fall wieder im Hotel Ace übernachten.

1  Danke, sada74!
Bewertet am 23. März 2008

Ein tolle Idee, aber die Durchführung lässt zu wünschen übrig. Ich hatte ein eigenes Zimmer mit einer richtig coolen verdeckten Badezimmertür, aber einiges wurde recht oberflächlich gemacht. Die Dusche war nicht die sauberste und das Bett war überhaupt nicht bequem. In meinem Zimmer gab es kein natürliches Licht, zum Ende meines Aufenthalts habe ich aber herausgefunden, dass ich nach einem anderen Zimmer hätte fragen können. Ich würde stattdessen die Zimmer mit Gemeinschaftsbad empfehlen.

1  Danke, GlobalDavidG!
Bewertet am 7. März 2008

Ein großartiges Hotel, das anders, aber doch ausgewogen ist. Nette Details verbunden mit einem guten Preis. Viel peppiger als andere Hotels. Die jugendliche Perspektive bringt frischen Wind rein.

1  Danke, triclops!
Bewertet am 20. Januar 2008

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Ace in Seattle verbracht und es war genau das, was wir wollten. Wir fanden ein modernes, schickes, kleines Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal vor. Der Manager Ed war super! Er hat auf unsere Taschen aufgepasst während wir Belltown erkundet haben. Einmal kam er uns sogar hinterher gerannt, weil ich meine Kamera vergessen hatte. Was für ein Service! Ich werde definitiv wieder hier übernachten.

1  Danke, madjack163!
Bewertet am 16. Januar 2008

Das ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Wir haben zwei Nächte in einem Zimmer mit Gemeinschaftsbad geschlafen. Der Parkplatz, für den man täglich bezahlen muss, ist gleich um die Ecke (den Parkschein muss man sich im Hotel besorgen). Das Hotel ist günstig gelegen und ganz in der Nähe von einer Bushaltestelle (5 – 10 Minuten). Bis zum Capitol Hill dauert es mit dem Bus nur 10 bis 15 Minuten. Das einzig Negative war, dass es nachts laut war, weil unser Zimmer zur Straße hin ging (wir waren von Freitag bis Sonntag dort). Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

1  Danke, Connect10dots!
Nr. 26 von 104 in Seattle
Kimpton Palladian Hotel
Kimpton Palladian Hotel
Nr. 18 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Ace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel

Anschrift: 2423 First Ave., Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Romantikhotels in Seattle
Preisklasse: 87€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ace Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ace Seattle