“Gute Lage, viel zu teuer, ungepflegt!”
Bewertung zu Inn at the Market

Inn at the Market
Nr. 1 von 103 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. September 2012

zwei tage für 630 US Dollar im Enzelzimmer- die Lage ist zentral, das deutlich bessere Hotel
Nur 20 Dollar mehr ist das Hyatt drei Blocks entfernt.
Im Inn at the Market ist alles alt und " schmudelig.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia B!
Bewertungen (2.718)

Bewertet am 8. September 2011

Die Suite mit Blick auf das Wasser war wunderbar. Angenehme Betten und unaufdringlicher Service. Die Suite hatte außerdem eine Kitchenenette, die gut bestückt war. Fantastische Dachterrasse für ein Picknick oder Aperitiv beim Sonnenuntergang. Der erste Starbucks, Pike Market und andere Sehenswürdigkeiten, sind gleich um die Ecke. EIn weiteres Plus ist das Valet Parking (ca. 29 USD/Tag). Die Klimaanlage war eher laut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Letstravel010!
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Pike Place Market, ist aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Auch die Badezimmer sind ausgesprochen großzügig. Das Personal ist sehr freundlich.
Frühstücken kann man in einem Café direkt beim Hotel. Es gibt eine Dachterrasse mit Blick Richtung Meer, dort kann man auch ein schönes Picknick mit Leckereien vom Markt genießen ;-)
Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen, die Station der Monorail zur Space Needle ist nur 5 Minuten entfernt.
Restaurants gibt es rundum, wir haben an der Rezeption nach Empfehlungen gefragt und die waren immer richtig gut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tanjuk!
Bewertet am 10. April 2008

Wir haben hier mit meinem Mann und unseren Schwiegereltern für eine Nacht geschlafen, bevor wir auf eine Kreuzfahrt nach Alaska gestartet sind. Das Hotel ist wirklich super gelegen. Die Art, wie es geschnitten ist, hat mir sehr gut gefallen, es war nämlich sehr hübsch. Die Zimmer sind groß und es gibt ein tolles Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

1  Danke, busygirlla!
Bewertet am 21. Februar 2008

Über die Jahre habe ich in diesem und vielen anderen Hotels in Seattle übernachtet und das Inn at the Market hebt sich immer wieder hervor. Die Lage ist wunderbar und die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wenn man in der Innenstadt sein möchte, ist das Inn at the Market der richtige Ort. Die Zimmer in Seattle werden immer teurer und das Inn at the Market ist immer noch ein ziemlich gutes Angebot.

Danke, scullywebb!
Bewertet am 15. Februar 2008

Ein wunderbares Hotel in der Nähe des Pike’s Market. Es ist ruhig, schön eingerichtet und das Personal ist super. Von unserem Zimmer hatte man einen unglaublichen Blick auf den Sund.

Wir werden definitiv wieder hier übernachten. Craig aus Sonoma.

Danke, GCM-2!
Bewertet am 2. Februar 2008

Ein schönes Boutique-Hotel mit super Betten. Wir hatten uns für das City View Paket entschieden, weil wir schon oft in Seattle waren und nicht vorhatten, viel Zeit im Zimmer zu verbringen.

Leider befindet sich das City View Zimmer direkt an der First Avenue. Dort gibt es Busse, Obdachlose und Straßenlärm, ziemlich schwierige Umgebung.

Ich würde wieder hier übernachten, aber würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein Zimmer mit Blick auf den Sound nehmen.

Danke, LibbyEugene_OR!
The Fairmont Olympic Seattle
Nr. 12 von 103 in Seattle
The Paramount Hotel
Nr. 3 von 103 in Seattle

Sie waren bereits im Inn at the Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Market

Anschrift: 86 Pine St., Seattle, WA 98101-1571
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 1 der Familienhotels in Seattle
Nr. 1 der Luxushotels in Seattle
Nr. 1 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 9 der Businesshotels in Seattle
Nr. 14 der Öko-Hotels in Seattle
Preisklasse: 212€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at the Market 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Market daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Market Hotel Seattle
Hotel At The Market