“Gutes Mittelklassehotel”

Nr. 44 von 101 Hotels in Seattle
Zürich
“Gutes Mittelklassehotel”
Bewertet am 15. April 2010

Etwas angestaubt aber sonst sauber und freundlich.
wLAN wie so oft viel zu teuer.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Marc S!

Calgary
Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel ist gut im Kern der Innenstadt gelegen, aber der Verkehrs- und Straßenlärm war enorm. Wir waren in der sechsten Etage und wir konnten die Leute auf der Straße gegenüber vom Hotel reden hören. Die Stadtbusse, die an der Haltestelle hielten, konnte man die ganze Nacht im Zimmer hören. Der Parkplatz war teuer und es gab keinen Fahrstuhl zu den einzelnen Parkdecks. Wenn man also in seiner Mobilität eingeschränkt ist, muss man das Valet-Parken in Anspruch nehmen.

Danke, Touring56!
Chicago
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. April 2008

Wir hatten uns mehrere Hotels angesehen, bevor wir uns entschieden, ins Warwick zu gehen – wir haben es gewählt, weil der Preis bezahlbar und die Lage in der Stadt gut war. Bei unserer Ankunft waren wir sehr erfreut. Die Lage ist erstklassig, bis zum Markt läuft man nur ein kleines Stück und Geschäfte und Restaurants sind gleich um die Ecke. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und wir hatten eine fantastische Aussicht auf die Space Needle. Das Bett war unglaublich bequem. Als wir ausgecheckt haben, bemerkten wir, dass uns eine Gebühr für die Nutzung des Internets berechnet wurde (dabei haben wir das gar nicht benutzt). Als wir das Personal an der Rezeption darauf hinwiesen, wurde das sofort behoben, ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Außerdem bot man uns an, ein Taxi zu rufen, obwohl wir gar keins benötigten. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis.

Danke, ChicagoMikeandCait!
Bethel, Alaska
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2008

Das war ein schönes, klassisches Hotel welches meine Firma für mich gebucht hatte. Es gab ein nettes Restaurant und die Zimmer waren sehr gemütlich und geräumig. Wenn man das Geld dafür hätte, wäre dies auch ein tolles Hotel für private Übernachtungen. Das Einzige, was ich an dem Hotel nicht mochte war, dass man deren WLAN benutzen muss und dafür auch noch bezahlen muss. Ich hatte zuerst eine Einwahlverbindung genutzt, aber sobald man das im Hotel mitbekommen hatte, wurde der Anschluss gesperrt. Danach konnte man sich nicht mehr einwählen. Die Mehrheit des Personals war nett, aber bei meiner Übernachtung war die Person am Checkin äußerst unfreundlich. Das Auschecken hat gut geklappt und die Bushaltestelle von Greyhound ist direkt vor der Tür. Damit kommt man zum Flughafen... natürlich mit Bezahlung.

Danke, Mekoryuk_bic!
Melbourne, Australia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. März 2008

Ziemlich angenehmes Hotel. Das Hotel ist günstig gelegen, so dass man zu den meisten Sachen, die man in Seattle machen will, laufen kann. Im Hotelrestaurant war ich nicht, kann also auch nichts dazu sagen, aber mein Kollege sagte mir, dass das Frühstück für $10 ein sensationelles Angebot ist. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der kostenlose Internetzugang im Business-Center war nützlich. Wie immer war das WLAN im Zimmer überteuert.

Ich würde nicht zögern, wieder hier zu übernachten.

1 Danke, PRAdam!
Seattle, Washington
Bewertet am 6. März 2008

Ich bin froh, dass ich einen Rabatt bekommen habe. Das Zimmer war sauber, aber auch nichts Besonderes. Und eigentlich hat das Badezimmer schon erste Abnutzungserscheinungen gezeigt. Von der Größe und den Annehmlichkeiten her ist es eigentlich nicht anders als ein gutes Best Western. Aber genauso laut. Deswegen gibt es wahrscheinlich den Rabatt.

Der Service ist durchschnittlich.

Wenn man ein Auto hat, hat man in diesem Hotel einen großen Vorteil. Man kann sein Auto selbst parken und muss nicht den Valet-Service in Anspruch nehmen. Wenn man allerdings von der Lenora St. kommt, muss man zweimal links abbiegen, um ins Parkhaus links neben der Lobby zu kommen.

Die Lage des Hotels ist super, um Belltown, das Bundesgerichtsgebäude und die Geschäfte zu erkunden.

Danke, elyette!
Santa Fe,NM
Bewertet am 20. Januar 2008

Es war sehr sauber und das Personal war sehr aufmerksam und wirklich hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten. Die Lage ist toll und vom Hotel aus kann man die meisten Sachen in der Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Ein weiterer Pluspunkt ist der Supermarkt „Ralphs“ und das kleine Kino auf der anderen Straßenseite.

1 Danke, AlwaysWunderlust!
Nr. 50 von 101 in Seattle
The Westin Seattle
The Westin Seattle
Nr. 46 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Warwick Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Seattle

Nr. 41 der Familienhotels in Seattle
Nr. 46 der Romantikhotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 439€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Warwick Seattle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotels Seattle
Hotel Warwick Seattle