“Großartiges Hotel für den Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick Seattle

Warwick Seattle
Nr. 45 von 101 Hotels in Seattle
Central Texas
“Großartiges Hotel für den Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir haben dort die drei Nächte vor einer Kreuzfahrt übernachtet. Wir waren auf der 10. Etage untergebracht und hatten eine wunderschöne Aussicht auf das Space Needle. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Sehr viel Platz für unsere 4-köpfige Familie. Wir waren von der Lage begeistert, da das Hotel sehr zentral zu all den Sehenswürdigkeiten liegt, die wir uns ansehen wollten. Das Personal war freundlich und hat alle unsere Fragen hilfsbereit beantwortet. Wenn Sie gerne laufen, dann kommen Sie zu Fuß fast überall hin. Wir werden definitiv wieder dort absteigen, wenn wir wieder einmal in Seattle sind!!

Danke, xyza!

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Wir haben vier Nächte in einem Zimmer mit Blick auf das Space Needle verbracht. Das Hotel liegt ein paar Straßenblöcke vom Geschäftszentrum in Downtown entfernt, am Rande von Belltown und Pike Place Market ist zu Fuß auch schnell zu erreichen. Unser Zimmer war nicht fein, aber sah recht neu und sauber aus, mit schönen Toilettenartikeln und Bademänteln. Der Service war okay und alle Angestellten waren nett. Insgesamt ist das Hotel eine Art Kompromiss. Nicht das größte, zentral gelegenste oder schönste – aber für das Geld ein praktischer und ordentlicher Ort zum Übernachten.

7 Danke, chap4!
Seattle Marriott Waterfront
Nr. 40 von 101 in Seattle
Grand Hyatt Seattle
Nr. 7 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Warwick Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Seattle

Unternehmen: Warwick Seattle
Anschrift: 401 Lenora Street, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 38 der Businesshotels in Seattle
Nr. 41 der Familienhotels in Seattle
Nr. 46 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Warwick Seattle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warwick Seattle
Warwick Hotels Seattle