Bewertungen (2.078)
2.078 Ergebnisse
Bewertet am 11. Februar 2017

In der Nacht vor meiner Abreise wachte ich gegen 4Uhr morgens auf und musste kurz mal aus dem Bett. Da sah ich einen Brief unter meiner Zimmertür. Eine Rechnung für ein Frühstück, dass ich niemals eingenommen hatte!
Das ärgerte mich schon mal so, dass an Einschlafen nicht mehr zu denken war.
Gleich um 7Uhr ging ich zur Rezeption, um diesen Abrechnungsfehler zu reklamieren.
Niemand konnte mir erklären, wie dieser Betrag auf meine Rechnung kam. Es gab auch keinen Beleg mit einer Unterschrift oder sonst irgendetwas.
Die erste Rezeptionistin war deshalb auch etwas hilflos und wusste nicht was zu tun war.
Da schaltete sich eine zweite Angestellte ein und sagte, dass sie den Betrag einfach von der Rechnung nehmen würde; und ich wäre jetzt "ready to go".
Heute erhielt ich meine Kreditkartenabrechnung....das Frühstück, dass ich niemals hatte war abgebucht.
Offensichtlich hat die zweite Rezeptionistin mich angelogen, bloß um mich loszuwerden.
In diesem Hotel nur bar bezahlen! Kreditkartenbenutzung ist hier nicht sicher.
Oder noch besser gar nicht herkommen.

Zimmertipp: am besten in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arsen N!
Warwick-Seattle, Guest Relations Manager von Warwick Seattle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017

Guten Tag Gast. Vielen Dank für die Zeit nehmen, unser Hotel nach Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen, und ich bin enttäuscht zu hören, dass Sie nicht über einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Ich habe Ihre Bemerkungen zu dem zuständigen Manager für seinen Beitrag und follow-up. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung wie verwenden wir das Feedback zur Verbesserung. Habt einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Neah Velasquez Guest Services Manager

Bewertet am 12. Januar 2017

Die Lage ist hervorragend, auch die Gegend ist sicher und ich fühlte mich auch abends völlig in Ordnung, zum Hotel zu laufen.
Man muss aber auch sagen: des kommt sehr auf den Preis an, um sich das Hotel anzutun. Die Zimmer sind abgewohnt, es fühlt sich eher nach Denver Clan und die 70er an als nach Seattle 2017.
Das Bad ist sehr klein, aber gerade so ausreichend. Amenities waren in Ordnung, aber leider mal wieder kein Bademantel und keine Hausschuhe.
Das Hotel macht insgesamt eher den Eindruck eines 3-Sterne-Hauses, alles ist etwas angestaubt und wackelt.
Die Wände sind papierdünn und man kann von 08:30 bis 16:00 das Housekeeping durch die Gänge reden hören - an Schlaf nicht zu denken.

Die Rezeption war freundlich und effektiv, die Mitarbeiter scheinen sich nach den vielen Negativbewertungen mittlerweile zu bemühen.

Internet recht kostspielig pro Tag.
Parken im Hotel teuer.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DennDenn165!
Warwick-Seattle, Guest Relations Manager von Warwick Seattle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017

Guten Morgen Gast. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir freuen uns über Ihr Feedback von unseren wertvollen Gästen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Deshalb werde ich Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten und weiterleiten. Wir verwenden Ihr Feedback zu verbessern! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet am 9. November 2016

wir haben Hotel gebucht wegen super Lage und Preis.
Personal sehr freundlich. Umgebung ist tagsüber super schön. Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Zimmern sind groß. Man kann viel zu Fuß erreichen.
Abends ist leider nicht so schön. Da sind Restaurants sehr früh geschlossen. Um 22:30 war alles dicht.
Es sind leider sehr viele Drogenabhängige und Obdachlose unterwegs. Aber allgemein in Stadtmitte sind sehr viele Obdachlose etc….Hotel ist super und wir würden es wieder buchen nur man muss es wissen, wenn man abends was unternehmen möchte.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marianna D!
Warwick-Seattle, Guest Relations Manager von Warwick Seattle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2016

Guten Tag Gast! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet am 9. Oktober 2016

Die Hotelsituation in Seattle-Downtown ist traditionell eher schwierig, da begrenzt. Als Folge sind die Hotels eher zu teuer. Das Warwick hat sich für mich als Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis herausgestellt.
Die Lage ist optimal - man ist zu Fuß in wenigen Minuten am Pike Market, am Hafen, Stadion, im Kneipenviertel der 1st Street, am Cruise-Terminal oder bei den Geschäften und Büros in Downtown.
Das Zimmer war sehr gut mit bequemen Kingsize-Bett, einer erfreulich ruhigen Klimaanlage, Fenster zum Öffnen, einem ordentlichen Bad und schnellem Internet. Alles bestens.
Essen kann man im hoteleigenen Restaurant, das Frühstück dort war amerikanisch üppig, aber sehr gut. Achtung: Kein Buffet, nur á la carte. Weitere Mahlzeiten hatte ich dort nicht. Wer auswärts frühstücken möchte, findet aber nahezu unendliche Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

Kurz gesagt: ich kann das Hotel absolut empfehlen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Je höher desto besser - bessere Aussicht und weniger Straßengeräusche
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mijugo!
Warwick-Seattle, Guest Relations Manager von Warwick Seattle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

Guten Tag! Vielen Dank für die Zeit nehmen, Warwick Seattle nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Ich bin so froh zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und konnten einige der wunderbaren Sehenswürdigkeiten in unserer Gegend zu besuchen. Wir sind geehrt Ihre Empfehlung zu haben, und hoffen, dass Sie wieder das nächste Mal, wenn Sie in Seattle zu sehen sind. Vielen Dank noch einmal und haben einen schönen Tag.

Bewertet am 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, alle unsere Lieblingssehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr nett und am Allerbesten war die unfassbare Aussicht mit Blick auf die Spaceneedle. Die Zimmer sind sauber und modern. Sehr empfehlenswert. :)

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LadyBeauty89!
Warwick-Seattle, Guest Relations Manager von Warwick Seattle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Viele Grüße! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Warwick Seattle zu überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Haben Sie einen wunderbaren Tag.

Best Wishes,