“Wir waren begeistert!” 4 von fünf Punkten

Nr. 44 von 100 Hotels in Seattle
Olympia WA
“Wir waren begeistert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Wir haben im Warwick für einen Kurzurlaub übernachtet und um ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Das Warwick hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war wunderbar und extrem freundlich, die Zimmer waren sauber und der Service in der Lounge war wunderbar! Jeder, der uns im Hotel begegnet ist, war sehr freundlich! Die Damentoilette über der Lounge war... nun... ich denke, die war verhext... total gruselig und die Beleuchtung... egal. Selbst damit haben wir unseren Aufenthalt hier genossen und werden in ein paar Tagen wieder da sein!

Danke, Neko818!

Merida, Mexiko
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Aus geschäftlichen Gründen habe ich eine Nacht hier geschlafen. Das Zimmer wurde von meiner Firma gebucht. Insgesamt war es sehr zufriedenstellend, ich bin recht spät abends angekommen und mein Zimmer in der 16. Etage war sauber, gemütlich und die Aussicht war großartig. Das Badezimmer war ein bisschen klein, aber dafür sauber und gut ausgestattet. Nachdem ich nachts gut geschlafen hatte, gab es vor dem Auschecken ein ausgezeichnetes Frühstück. Das gesamte Personal, dem ich begegnet bin, war freundlich und höflich.

2 Danke, El-Yuca-Ingles!
Bridgeport, CT
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern haben wir hier im Juli für vier Nächte gewohnt. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die Space Needle und das Cinerama auf der anderen Straßenseite (super für die Kinder). Das Hotel ist in der Nähe vom Pike Place Market, dem Pioneer Square, dem Lola von Tom Douglas und der Dahlia Lounge (eine Querstraße entfernt). Außerdem ist die Haltestelle der Monorail zum Seattle Center, den Geschäften und so weiter gleich um die Ecke. Der Pool ist zwar nicht riesig, aber er war sauber, das Wasser war kühl und die Kinder waren begeistert. Die kleinen ‚Romeo und Julia’-Balkone in jedem Zimmer sind nett und wenn man sein Zimmer weiter oben hat, kann man das Fenster die ganze Nacht auflassen und die kühle Brise genießen. Das Einchecken war einfach und das gesamte Personal war sehr freundlich. Ich würde wieder hier übernachten.

2 Danke, BptGirl!
Boston
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2006

Wir haben vier Nächte in einem Zimmer mit Blick auf das Space Needle verbracht. Das Hotel liegt ein paar Straßenblöcke vom Geschäftszentrum in Downtown entfernt, am Rande von Belltown und Pike Place Market ist zu Fuß auch schnell zu erreichen. Unser Zimmer war nicht fein, aber sah recht neu und sauber aus, mit schönen Toilettenartikeln und Bademänteln. Der Service war okay und alle Angestellten waren nett. Insgesamt ist das Hotel eine Art Kompromiss. Nicht das größte, zentral gelegenste oder schönste – aber für das Geld ein praktischer und ordentlicher Ort zum Übernachten.

7 Danke, chap4!
The Westin Seattle
The Westin Seattle
Nr. 46 von 100 in Seattle
4.0 von fünf Punkten 1.974 Bewertungen

Sie waren bereits im Warwick Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Seattle

Unternehmen: Warwick Seattle
Anschrift: 401 Lenora Street, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 38 der Businesshotels in Seattle
Nr. 41 der Familienhotels in Seattle
Nr. 46 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Warwick Seattle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotels Seattle
Hotel Warwick Seattle