“Günstig gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 101 Hotels in Seattle
Melbourne, Australia
“Günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ziemlich angenehmes Hotel. Das Hotel ist günstig gelegen, so dass man zu den meisten Sachen, die man in Seattle machen will, laufen kann. Im Hotelrestaurant war ich nicht, kann also auch nichts dazu sagen, aber mein Kollege sagte mir, dass das Frühstück für $10 ein sensationelles Angebot ist. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der kostenlose Internetzugang im Business-Center war nützlich. Wie immer war das WLAN im Zimmer überteuert.

Ich würde nicht zögern, wieder hier zu übernachten.

1 Danke, PRAdam!

Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich bin froh, dass ich einen Rabatt bekommen habe. Das Zimmer war sauber, aber auch nichts Besonderes. Und eigentlich hat das Badezimmer schon erste Abnutzungserscheinungen gezeigt. Von der Größe und den Annehmlichkeiten her ist es eigentlich nicht anders als ein gutes Best Western. Aber genauso laut. Deswegen gibt es wahrscheinlich den Rabatt.

Der Service ist durchschnittlich.

Wenn man ein Auto hat, hat man in diesem Hotel einen großen Vorteil. Man kann sein Auto selbst parken und muss nicht den Valet-Service in Anspruch nehmen. Wenn man allerdings von der Lenora St. kommt, muss man zweimal links abbiegen, um ins Parkhaus links neben der Lobby zu kommen.

Die Lage des Hotels ist super, um Belltown, das Bundesgerichtsgebäude und die Geschäfte zu erkunden.

Danke, elyette!
Santa Fe,NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Es war sehr sauber und das Personal war sehr aufmerksam und wirklich hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten. Die Lage ist toll und vom Hotel aus kann man die meisten Sachen in der Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Ein weiterer Pluspunkt ist der Supermarkt „Ralphs“ und das kleine Kino auf der anderen Straßenseite.

1 Danke, Carolyn D!
Olympia WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir haben im Warwick für einen Kurzurlaub übernachtet und um ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Das Warwick hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war wunderbar und extrem freundlich, die Zimmer waren sauber und der Service in der Lounge war wunderbar! Jeder, der uns im Hotel begegnet ist, war sehr freundlich! Die Damentoilette über der Lounge war... nun... ich denke, die war verhext... total gruselig und die Beleuchtung... egal. Selbst damit haben wir unseren Aufenthalt hier genossen und werden in ein paar Tagen wieder da sein!

Danke, Neko818!
Merida, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Aus geschäftlichen Gründen habe ich eine Nacht hier geschlafen. Das Zimmer wurde von meiner Firma gebucht. Insgesamt war es sehr zufriedenstellend, ich bin recht spät abends angekommen und mein Zimmer in der 16. Etage war sauber, gemütlich und die Aussicht war großartig. Das Badezimmer war ein bisschen klein, aber dafür sauber und gut ausgestattet. Nachdem ich nachts gut geschlafen hatte, gab es vor dem Auschecken ein ausgezeichnetes Frühstück. Das gesamte Personal, dem ich begegnet bin, war freundlich und höflich.

2 Danke, El-Yuca-Ingles!
Bridgeport, CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern haben wir hier im Juli für vier Nächte gewohnt. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die Space Needle und das Cinerama auf der anderen Straßenseite (super für die Kinder). Das Hotel ist in der Nähe vom Pike Place Market, dem Pioneer Square, dem Lola von Tom Douglas und der Dahlia Lounge (eine Querstraße entfernt). Außerdem ist die Haltestelle der Monorail zum Seattle Center, den Geschäften und so weiter gleich um die Ecke. Der Pool ist zwar nicht riesig, aber er war sauber, das Wasser war kühl und die Kinder waren begeistert. Die kleinen ‚Romeo und Julia’-Balkone in jedem Zimmer sind nett und wenn man sein Zimmer weiter oben hat, kann man das Fenster die ganze Nacht auflassen und die kühle Brise genießen. Das Einchecken war einfach und das gesamte Personal war sehr freundlich. Ich würde wieder hier übernachten.

2 Danke, BptGirl!
Central Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir haben dort die drei Nächte vor einer Kreuzfahrt übernachtet. Wir waren auf der 10. Etage untergebracht und hatten eine wunderschöne Aussicht auf das Space Needle. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Sehr viel Platz für unsere 4-köpfige Familie. Wir waren von der Lage begeistert, da das Hotel sehr zentral zu all den Sehenswürdigkeiten liegt, die wir uns ansehen wollten. Das Personal war freundlich und hat alle unsere Fragen hilfsbereit beantwortet. Wenn Sie gerne laufen, dann kommen Sie zu Fuß fast überall hin. Wir werden definitiv wieder dort absteigen, wenn wir wieder einmal in Seattle sind!!

Danke, xyza!
The Westin Seattle
Nr. 51 von 101 in Seattle
The Roosevelt Hotel
Nr. 39 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Warwick Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Seattle

Unternehmen: Warwick Seattle
Anschrift: 401 Lenora Street, Seattle, WA 98121-2508
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 38 der Businesshotels in Seattle
Nr. 41 der Familienhotels in Seattle
Nr. 46 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Warwick Seattle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotels Seattle
Hotel Warwick Seattle