“Excellent” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
ZH
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Monaco ist ideal gelegen, man kann sehr viele zu fuss machen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kurz: Das Monaco ist das ideale Stadthotel. Wir haben viertägigen Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rüdi S!

• Arabische zuerst
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Habe dieses Zimmer über Priceline "geschossen" zu einem deutlichen günstigeren Preis als die aktuellen Standardraten... Bin mitten in der Nacht angekommen, sehr freundliche Begrüßung, gleich Tipps für Sightseeing erhalten, Kartenmaterial und den Hinweis, dass die öffentlichen Busse in der Innenstadt von 07.00 bis 19:00 Uhr kostenfrei zu nutzen seien! Gleich noch einen Fahrplan rausgesucht bekommen.... echt super freundlicher Service.

Zimmer war ok. Leider doch sehr klein und außer Bett war nicht mehr viel, einen regulären Preis wollte ich hierfür nicht bezahlen. Aber sauber und stillsicher in Form eines Botiquehotels eingerichtet, Tipp für alle, freies WLAN erhalten alle Mitglieder des Kimpton-Kundenbindungsprogramm (Anmeldung unter kimpton.com in wenigen minuten)

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, qqq13!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Das Hotel Monaco befindet sich im Herzen von Seattle, es ist immer ein Favorit unseres Reiseteams.
Von der Lage bis zum Personal, das haustierfreundliche Hotel Monaco ist immer etwas Besonderes.
Sie sind nie alleine im Hotel, da sich eines ihrer Markenzeichen, ein Goldfisch mit Namen, bei Ihrer Ankunft auf Ihrem Zimmer befindet.
Einfach eine tolle Umgebung und ein netter Ort zum Übernachten.

1 Danke, RickTugman!
ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Fantastisches Hotel. Buchen Sie den Goldfisch, dann sind Sie nicht so allein. Wir vermissen unseren (Phil) immer noch! Jeff am Conciergeschalter war sehr hilfsbereit. Ich war vom verrückten Zimmer begeistert - irgendwie hat das mit den Streifen gepasst. Kommen definitiv wieder. Frühstück im Restaurant war ausgezeichnet.

Danke, cantwaitNy!
alhambra
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

10. April 2008. Das war der letzte Aufenthalt während einer College-Reise und ich wollte entspannen und genießen. Ich hatte hier gebucht, nachdem ich die Berichte gelesen hatte und ich war enttäuscht, weil es nicht so war wie ich es erwartet hatte. Das Personal ist nett, aber das Zimmer war klein und der Blick führte über eine kleine Gasse auf eine Steinmauer. Ich hätte mir einen Hinweis des Angestellten gewünscht, dass die Zimmer mit Doppelbetten Blick auf die Mauer haben. $300 (inklusive Steuern und Parkgebühren für eine Nacht) sind zu viel und Bademäntel und ein Flachbildfernseher sind zu wenig und auch der Goldfisch in einer Glaskugel reicht nicht aus.

Das nächste Mal werde ich in einem anderen Hotel übernachten.

1 Danke, christine080!
East Sussex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Ich fand das Monaco recht gut. Die Lage ist gut, aber nicht ganz zentral in Seattle. Bis ins Stadtzentrum ist es ein kurzer Spaziergang (für europäische Verhältnisse). Der Gemeinschaftsbereich ist eher klein, aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar gehört zu einem beliebten Restaurant, ist also weniger intim, aber trotzdem gut. Das Zimmer war schön, obwohl das Dekor ein bisschen kitschig war, doch wenn man diesen individuellen Stil mag, ist es genau das Richtige. Das Zimmer war zwar nicht riesig, hatte aber alle Annehmlichkeiten, die man so braucht. Insgesamt eine ziemlich gute Wahl in Seattle.

1 Danke, crimson999!
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Über die Thanksgiving-Feiertage haben mein Freund und ich vor kurzem im Hotel Monaco übernachtet. Das Hotel ist fantastisch. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Wenn man will, wird einem ein Goldfisch ins Zimmer gestellt – ein skurriler Spaß. Das Management ist sehr zugänglich. In unserer zweiten Nacht hier waren die Leute nebenan extrem laut. Als wir dem Manager am nächsten morgen davon erzählten, mussten wir für diese Nacht nur die Hälfte bezahlen und durften in eine Suite umziehen - ohne extra zu bezahlen. Die Lage des Hotels ist ideal. Den Fischmarkt, die Geschäfte, die Bars und Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Ich kann eine Übernachtung hier sehr empfehlen.

1 Danke, Indian_Baldie!
Four Seasons Hotel Seattle
Nr. 3 von 101 in Seattle
Grand Hyatt Seattle
Nr. 6 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Hotel Monaco Seattle - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco Seattle - a Kimpton Hotel

Nr. 6 der Businesshotels in Seattle
Nr. 7 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 17 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Monaco Seattle - a Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco Seattle - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Seattle Kimpton