“Angenehme, freundliche Atmosphäre! ”

Kimpton Hotel Monaco Seattle
Nr. 9 von 100 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
New York City, New York
“Angenehme, freundliche Atmosphäre! ”
Bewertet am 6. Mai 2010

Das Hotel Monaco befindet sich im Herzen von Seattle, es ist immer ein Favorit unseres Reiseteams.
Von der Lage bis zum Personal, das haustierfreundliche Hotel Monaco ist immer etwas Besonderes.
Sie sind nie alleine im Hotel, da sich eines ihrer Markenzeichen, ein Goldfisch mit Namen, bei Ihrer Ankunft auf Ihrem Zimmer befindet.
Einfach eine tolle Umgebung und ein netter Ort zum Übernachten.

1 Danke, RickTugman!

• Arabische zuerst
ny
Bewertet am 1. September 2008

Fantastisches Hotel. Buchen Sie den Goldfisch, dann sind Sie nicht so allein. Wir vermissen unseren (Phil) immer noch! Jeff am Conciergeschalter war sehr hilfsbereit. Ich war vom verrückten Zimmer begeistert - irgendwie hat das mit den Streifen gepasst. Kommen definitiv wieder. Frühstück im Restaurant war ausgezeichnet.

Danke, cantwaitNy!
alhambra
Bewertet am 15. April 2008

10. April 2008. Das war der letzte Aufenthalt während einer College-Reise und ich wollte entspannen und genießen. Ich hatte hier gebucht, nachdem ich die Berichte gelesen hatte und ich war enttäuscht, weil es nicht so war wie ich es erwartet hatte. Das Personal ist nett, aber das Zimmer war klein und der Blick führte über eine kleine Gasse auf eine Steinmauer. Ich hätte mir einen Hinweis des Angestellten gewünscht, dass die Zimmer mit Doppelbetten Blick auf die Mauer haben. $300 (inklusive Steuern und Parkgebühren für eine Nacht) sind zu viel und Bademäntel und ein Flachbildfernseher sind zu wenig und auch der Goldfisch in einer Glaskugel reicht nicht aus.

Das nächste Mal werde ich in einem anderen Hotel übernachten.

1 Danke, christine080!
East Sussex, UK
Bewertet am 24. Dezember 2007

Ich fand das Monaco recht gut. Die Lage ist gut, aber nicht ganz zentral in Seattle. Bis ins Stadtzentrum ist es ein kurzer Spaziergang (für europäische Verhältnisse). Der Gemeinschaftsbereich ist eher klein, aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar gehört zu einem beliebten Restaurant, ist also weniger intim, aber trotzdem gut. Das Zimmer war schön, obwohl das Dekor ein bisschen kitschig war, doch wenn man diesen individuellen Stil mag, ist es genau das Richtige. Das Zimmer war zwar nicht riesig, hatte aber alle Annehmlichkeiten, die man so braucht. Insgesamt eine ziemlich gute Wahl in Seattle.

1 Danke, crimson999!
Houston, Texas
Bewertet am 4. Dezember 2007

Über die Thanksgiving-Feiertage haben mein Freund und ich vor kurzem im Hotel Monaco übernachtet. Das Hotel ist fantastisch. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Wenn man will, wird einem ein Goldfisch ins Zimmer gestellt – ein skurriler Spaß. Das Management ist sehr zugänglich. In unserer zweiten Nacht hier waren die Leute nebenan extrem laut. Als wir dem Manager am nächsten morgen davon erzählten, mussten wir für diese Nacht nur die Hälfte bezahlen und durften in eine Suite umziehen - ohne extra zu bezahlen. Die Lage des Hotels ist ideal. Den Fischmarkt, die Geschäfte, die Bars und Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Ich kann eine Übernachtung hier sehr empfehlen.

1 Danke, Indian_Baldie!
USA
Bewertet am 12. November 2007

Eigentlich habe ich zweimal in diesem Hotel übernachtet, insgesamt für ungefähr zwei Wochen.

Die Lage in der Innenstadt und das tolle Zimmer habe ich genossen. Wenn ich das Zimmer hätte selbst bezahlen müssen, hätte ich wohl nicht soviel Geld verschwendet. Ich kann mich zwar nicht mehr an den genauen Preis erinnern, aber es hat ungefähr $300 pro Nacht gekostet. AUA! Das Personal war freundlich, hat aber auch bei jeder Gelegenheit die Hand nach Trinkgeld ausgestreckt.

Das Valet-Parken ist für die Katz. Mir braucht man nur einen Parkplatz zuweisen und ich hole mir mein Auto selber ab, besonders wenn ich es mehr als einmal am Tag brauche.

Fazit: wenn man genügend Geld zur Verfügung hat, kann man sich hier verwöhnen lassen. Ich werde wohl andere Hotels in Betracht ziehen.

3 Danke, wilbret!
Austin, Texas
Bewertet am 22. Oktober 2007

Auf unserem Weg nach Victoria haben wir für eine Nacht im Hotel Monaco geschlafen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, der Mitarbeiter vom Parkplatz und der Concierge waren ebenfalls hilfsbereit. Wir haben in einer Monaco-Suite übernachtet. Das Zimmer war angenehm groß, aber auf der einen Seite haben wir unsere Nachbarn gehört und wir haben wirklich alles gehört!!! Wir waren mit unserem Beagle dort und wurden alle drei sehr gut behandelt. Den Wein und das Treffen mit den anderen Gästen am Nachmittag haben wir genossen. Die meisten Sehenswürdigkeiten waren für uns gut zu Fuß zu erreichen. Das mit dem Valet-Parken wussten wir schon vorher, wir waren also nicht überrascht. Es wäre allerdings nett, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, sein Auto selbst zu parken. Für den gleichen Preis würden wir wieder hier übernachten.

3 Danke, nparmelee!
Inn at the Market
Nr. 1 von 100 in Seattle
The Fairmont Olympic Seattle
Nr. 17 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Monaco Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Monaco Seattle

Unternehmen: Kimpton Hotel Monaco Seattle
Anschrift: 1101 Fourth Avenue, Seattle, WA 98101-3003 (ehemals Hotel Monaco Seattle - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 7 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 17 der Familienhotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 560€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Hotel Monaco Seattle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Monaco Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Seattle Kimpton