Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (218)
Bewertungen filtern
218 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
51
112
29
12
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
51
112
29
12
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 218 Bewertungen
Bewertet 8. Juli 2015

Schlechter Schallschutz (laute Gäste nachts im Flur)
Sehr kleines (Fertig-)Bad
Kein Bügeleisen nach mehrmaliger Anfrage verfügbar
Keine Minibar vorhanden, auch keine Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung
Keine Halte-/Parkmöglichkeit

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, raheem117!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D_Lemaitre, Directeur général von Ibis Paris Porte Clichy Centre Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2015

Sehr geehrter Raheem

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Paris Porte De Clichy Centre die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Direktorin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuillaumeD2035, Directeur général von Ibis Paris Porte Clichy Centre Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guillaume D, Manager von Ibis Paris Porte Clichy Centre Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Mai 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guillaume D, Manager von Ibis Paris Porte Clichy Centre Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen