“Kurztrip nach Frankreich”

Nr. 4 von 10 Hotels in Clichy
Schwerte, Germany
“Kurztrip nach Frankreich”
Bewertet am 5. Mai 2014

Hotel wurde im Dezember 2013 neu eröffnet, dementsprechend sind die Zimmer in einem sehr guten baulichen Zustand. Allerdings ist die Scheibe der Dusche viel zu klein, es wird immer das komplette Bad geflutet. Hier ist doch sehr fraglich welcher Architekt sich dieses Design überlegt hat, nach jedem Duschen muss das komplette Bad trocken gelegt werden. Die Küche inklusive zwei Herdplatten, Kühlschrank und Mikrowelle ist gut ausgestattet. Meiner Meinung nach, kann es jedoch nicht sein das man beim Kochen, egal wie das Wetter draußen ist, das Fenster öffnen muss damit nicht der Rauchmelder auslöst und der Flur evakuiert wird. Mein Tipp ist es sich Brot und Aufschnitt für das Frühstück zu holen und selber im Zimmer zu essen. Für 8 Euro pro Person ist das angebotene Frühstück eine Frechheit und entspricht in keinster weise dem Wert von 8 Euro. Man sollte sich auch über das Zimmerservicekonzept der Adagio Access Häuser bewusst sein. Das Personal an der Rezeption warm besonders bei der Ankunft, sehr hilfreich und hat uns Tipps gegeben wie wir am besten zu den Sehenswürdigkeiten mit der Metro gelangen.

Zimmertipp: Kein Frühstück buchen sonder selber machen, dass spart sehr viel Geld. Unser Zimmer war zu Straße ra ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Christian H!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clichy.
Hotel Residence Europe
Nr. 7 von 10 in Clichy
Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles
Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles
Nr. 1.027 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Access Paris Clichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Paris Clichy

Unternehmen: Adagio Access Paris Clichy
Anschrift: 19 avenue Anatole France, 92110 Clichy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Clichy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Clichy
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Paris Clichy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Paris Clichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.