“Für 2 Nächte ok...” 3 von fünf Punkten

Appart'City Paris Clichy Mairie
Sinsheim, Deutschland
“Für 2 Nächte ok...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Pärchen für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist in Ordnung, dank des guten U-Bahn Netzes ist man schnell in der Stadt und die U-Bahn Station ist quasi direkt vor der Tür.
Service war auch gut, nettes Personal.
Die erste Nacht war furchtbar, unser Zimmer hatte nur ein ausgeklapptes Schlafsofa, das nichtmal annähernd was mit einem Bett zu tun hatte...unglaublich unbequem und laut quietschend, sobald man sich darin auch nur umgedreht hat. Nachdem ich mich am Morgen beschwert hatte, bekamen wir abends für die zweite Nacht ein neues Zimmer. Hier gab es ein normales und bequemes Bett und man konnte gut schlafen.
Das Frühstück war für ca. 9 Euro auch in Ordnung.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Daniela K!

Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Zimmer sind ok, die Küche ist ausreichend. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht besonders groß. Wir hatten ein Appartment mit Lage zur Hauptstraße, was ein wenig lauter aber noch ok war. Eine Tiefgarage ist im Haus. Die Lage ist ok, da die Metrostation und ein Supermarkt direkt nebenan sind. Ebenso ist es nicht weit zur Peripherique.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Allerdings ist das Hotel gerade erst zwei Jahre alt und man bemerkt überall schon Abnutzungsspuren von tropfenden Ventilen, vermackten Türen, Flecken auf den Teppichen und am Sofa etc. Ein tropfender Wasserhahns wurde trotz Meldung an der Rezeption während unserer viertägigen Reise nicht repariert. Man fragt sich wie die Appartments in zwei Jahren aussehen werden. Achtung: Die Rezeption ist wirklich nur zu den angegebenen Zeiten besetzt. Noch würde ich das Hotel empfehlen, aber in zwei Jahren würde ich mir etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, defjkkjro!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Schönes Appartment-Hotel für Selbstversorger. Großes Zimmer und Bad. Alle Kochuntensilien (Pfanne, Töpfe, Geschirr, etc,) vorhanden. Ceranplatten. Kühlschrank, Spüle. Fernsehen. Tisch mit Stühlen.

Zimmer-Service könnte man verbessern bzw. günster anbieten.

Supermarkt direkt vor der Tür. U-Bahn-Station ebenso (22-25 Min. bis nach Paris).

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Viator007!
Moers, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Lage:
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Paris und die Umgebung ist nicht wirklich schön.
Allerdings ist die nächste Metro-Station nur 2Min entfernt und im Supermarkt auf der anderen Straßenseite bekommt man alles (Öffnungszeiten 8.30Uhr-22.00Uhr).

Sauberkeit:
Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Die Spülmaschine hat etwas gerochen.

Zimmer:
Die Zimmer sahen aus wie auf den Fotos beschrieben (Wir hatten ein Zimmer vom Typ T2). Die Betten und die Schlafcouch waren mit Lattenrost und Matraze, also kein Luxus aber in Ordnung. Die Küche war klein, aber wir konnten jeden Tag darin kochen, was bei einem Urlaub in Paris sehr nützlich ist, da man eine Menge Geld spart.
Das Bad und die Toilette waren getrennte Räume (sehr praktisch mit 4 Personen).
Sie waren sehr sauber, allerdings war die Halterung für den Duschkopf kaputt.
Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Hinterhof, daher war es nachts sogar bei geöffnetem Fenster sehr ruhig. Der Ausblick aus der 6. Etage war okay.

Service:
Die Ankunft war unkompliziert, da wir einen Tag vor der Anreise eine Mail mit Zugangscodes bekommen haben (Achtung: unbedingt vor Anreise E-Mails abrufen!!!) mit denen wir unsere Schlüssel und die Fernbedienung für die Tiefgarage bekamen, da die Rezeption an diesem Tag nicht besetzt war.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und konnte Englisch.

Preis Leistung:
Für Leute, die keinen Luxus brauchen, sondern etwas aufs Geld achten wollen (Selbstversorgung) und eine sichere Parkmöglichkeit für ihr Auto brauchen ist das Appartement sehr gut geeignet!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, tommmy1983!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clichy.
Adagio Access Paris Clichy
Hotel Residence Europe
Hotel Residence Europe
Nr. 1 von 10 in Clichy
Appart'City Confort Paris Grande Bibliothèque

Sie waren bereits im Appart'City Paris Clichy Mairie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Paris Clichy Mairie

Unternehmen: Appart'City Paris Clichy Mairie
Anschrift: 4 rue Palloy | Clichy-La-Garenne, 92110 Clichy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Clichy
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Clichy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart'City Paris Clichy Mairie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Paris Clichy Mairie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.