“Empfehlenswert”
Bewertung zu Westmark Inn Skagway

Westmark Inn Skagway
Nr. 2 von 2 Hotels in Skagway
Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel in optimaler Lage im Zentrum, nah am Bahnhof. Direkt gegenüber liegt Avis. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war nicht hochmodern, dafür sauber. Gute Parkmöglichkeiten. Man konnte Gepäck sicher einschließen lassen. 2 Nächte, die uns gefallen haben, obwohl wir im älteren Teil des Komplexes waren.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, HarryGermany!

Bewertet am 5. Mai 2012

Bei diesem Hotel handelt es sich um einen im typisch amerikanischen Stiel gebauten Hotelkomplex. Er besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption und Restaurant und um zweistöckige Zimmeranordnungen um einen Innenhof. Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und angenehm. Das Personal habe ich als extrem freundlich empfunden. Ich hatte meine Kreditkarte an der Rezeption vergessen und man unternahm alles, damit ich sehr schnell wieder bekam. Das Hotel liegt sehr gut. Es eignet sich besondre als Ausgangsort für die Fähren der Alaska Marine Hwy oder Whitepass nach Whitehorse.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 0_JEK_0!
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral in Skagway und wird hauptsächlich von Rentnergruppen gebucht. Das Zimmer war standardmäßig, aber ohne Charme eingerichtet und recht sauber. Das Personal an der Rezeption war unpersönlich, aber freundlich. Das Hotel eignet sich für eine Übernachtung, wenn man morgens die Fähre erwischen will. Parkplätze gibt's in der Nähe.

Zimmertipp: Eignet sich für eine Übernachtung im Haupthaus.
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WeissBierVampir!
Bewertet am 12. Juli 2011

Achtung! Das Westmark Inn in Skagway besteht aus einem Motelkomplex mit sehr bescheidenen Zimmern und einem ansprechenden Haupthaus, in dem auch Lobby und Restaurant untergebracht sind. Es ist unbedingt empfehlenswert ein Zimmer im Hauptgebäude zu buchen, da die Qualität unvergleichbar besser ist! Das Restaurant im Haus kann uneingeschränkt empfohlen werden, es war das Beste unserer gesamten Reise!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, globusat!
Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist ziemlich groß und zentral gelegen (Parallelstrasse zum "Broadway"). Parkmöglichkeiten findet man in einer Seitenstraße. Die Zimmer im Westmark Inn Skagway sind zwar ansprechend eingerichtet, aber sehr klein und schon etwas abgewohnt (Unsere Zimmertür hatte Einbruchspuren!) Unser Zimmer verfügte über einen TV und eine Kaffeemaschine. Die Sauberkeit war mittelmässig. Das Rezeptionspersonal war sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gerdi29!
Bewertet am 9. August 2010

Dieses Hotel kann man getrosst als unpersönliche Bettenburg bezeichnen. Das Hotelzimmer war reichlich abgewohnt, verfügte über null Komfort. Wenn man nur die Nacht darin verbringt ist es auszuhalten.
Die Zimmer sind von außen über Balkongänge zugänglich. Freie Parkplätze stehen in Seitenstraßen zur Verfügung.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, JMattuschka!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Florida
Bewertet am 27. Mai 2006

Wir haben Skagway und das Westmark Inn sehr genossen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Chilkoot Speisezimmer war einfach lecker. Gegenüber haben wir ein tolles Frühstück in einem lokalen Cafe gegessen. Unsere Zimmer lagen zu einem stark blühenden Garten und einem wunderschönen Springbrunnen hinaus. Das Zimmer war komfortabel, sauber und sorgte für einen angesehenen Aufenthalt für uns beide. Das Hotel liegt sehr zentral, anliegend an allem, was eine kleine Stadt so zu bieten hat (Shoppen, Sightseeingtouren). Eine tolle Erfahrung in dieser wunderschönen kleinen Stadt und wir hoffen, bald wiederkommen zu können.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skagway.
Halsingland Hotel
Nr. 1 von 12 in Haines
Historic Skagway Inn
Historic Skagway Inn
Nr. 3 von 5 in Skagway

Sie waren bereits im Westmark Inn Skagway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westmark Inn Skagway

Anschrift: Third & Spring Street, Skagway, AK 99840-0515
Lage: USA > Alaska > Skagway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Skagway
Preisklasse: 128€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Westmark Inn Skagway 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westmark Inn Skagway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westmark Inn Skagway Alaska
Westmark Inn Skagway Hotel Skagway