“Wir haben uns wohl gefühlt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu 508 chemin d'Ostange

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Tournus, Saone-et-Loire, Bourgogne-Franche-Comté

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

kiwi20150 ...
Ko Samui, Thailand
“Wir haben uns wohl gefühlt”
Bewertet am 26. November 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir haben uns einfach wohl gefühlt. In der Nähe von Tournus-Zentrum gelegen ist die Lage absolut ruhig und als Ausgangspunkt für Besuchstouren ideal.
Nicht nur, dass die Wohnmöglichkeiten wirklich sehr ansprechend eingerichtet waren, auch die Art der Vermietung lässt nichts zu wünschen übrig.
Man hat seinen eigenen separaten Garten- und Terrassenbereich direkt vor der Tür und in der kleinen Wohnungseinführung wird man dazu aufgefordert, auch die anderen, weitläufigen Gartenbereiche zu nutzen. Zudem genügt eine Bemerkung, falls man tatsächlich etwas im Equipment vermissen sollte, und die reizende Vermieterin sorgt sofort für Abhilfe. Man kann eigentlich nur noch ihre Hilfsbereitschaft mehr hervorheben - und ihre köstlichen Tomaten, die man regelmäßig als kleines Präsent erhält. Man hat sofort einen sehr netten Kontakt zu ihrm ohne sich vereinnahmt zu fühlen.
Also eine rundum zu empfehlende Unterkunft

Aufenthaltsdatum: August 2015
Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Hilfsbereitschaft der Vermieterin, ruhige Gartenlage
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung