“Überteuert”

Le Rempart
Nr. 6 von 12 Hotels in Tournus
“Überteuert”
Bewertet am 7. September 2012

Von den Standard-Eckpunkten her mag das ein 4-Sterne-Hotel sein - leider hat man als Reisender nichts davon. 135 Euro (ohne Frühstück!) für ein schlecht gelüftetes Zimmer zu einer lauten Straße ist einfach völlig ungerechtfertigt. Die Ausstattung ist ohne Geschmack, Lampen sind zum Teil kaputt. Immerhin ist es sauber - wer darüber hinaus etwas erwartet, sollte woanders schlafen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Lululagrande!

Bewertet am 30. November 2011

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstücksbüffet., schönes Zimmer mit Bad. Wir haben gut geschlafen im Le Rempart, dank doppelter Isolations- Fenster. Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, direkt an einer viel befahrenen Strasse. Die Garage ist ziemlich eng und wäre eigentlich gar nicht nötig gewesen, da ein Pakplatz auf der anderen Strassenseite zur Verfügung steht. Wir haben im nahegelegenen Feinschmeckerlokal "Greuze" gegessen, würden aber bei einem nächsten Mal im Hotel essen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen in Tournus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, meymo071!
Wien
Bewertet am 6. April 2010

Wir waren als Familie ( 2 Erwachsene + 2 Kinder ) in einer Suite im Le Rempart, welche unseren Bedürfnissen voll entsprochen hat. Preislich adäquat ist das Le Rempart gut als Standort für Ausflüge in Burgund geeignet. Ein langer und erlebnisreicher Tag kann dann noch im hoteleigenen - mit einem sehr schönen Innenhof ausgestatteten - Restaurant angenehm ausklingen. Die Lage des Hotels an einer viel befahrenen Durchzugsstraße war zwar im ersten Moment abschreckend - jedoch sind die meisten Zimmer abseits und sehr ruhig. Insgesamt eine gute Wahl für den Süden Burgunds.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 10 von 12 in Tournus
La Montagne de Brancion
La Montagne de Brancion
Nr. 1 von 1 in Martailly-les-Brancion

Sie waren bereits im Le Rempart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rempart

Unternehmen: Le Rempart
Anschrift: Entree 2 2 avenue Gambetta, 71700, Tournus, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Saone-et-Loire > Tournus
Nr. 6 von 12 Hotels in Tournus
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Rempart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rempart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Rempart Tournus