“Urlaub”

Nr. 2 von 5 Hotels in Lannion

Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Empfang war sehr freundlich, und hat sich auch die Mühe genommen unsere Accor Nummer zu finden. Das Zimmer ging auf den Hof. Weil die Fernbedienung für die Air condition defekt war, mussten wir das Fenster in der Nacht geöffnet lassen. Der Strassenlärm war aber minimal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, wha1949!
Amorebieta, Spanien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Ibis liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs und es gibt im Umfeld jede Menge Parkmöglichkeiten.
Die Zimmer sind schon älter und vor allem dea Bett war durchgelegen. Ein Witz ist die Zimmergrösse. Zwischen Bett und Wand hat man seitlich ca 30 cm. Störend sind die Stufen, die man beim durchlaufen eines Stockwerks bewältigen muss. Wifi o.k. und schöner Aufenthaltsbereich inkl. Innenhofterasse...

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, michaelh1975!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Am Empfang wurde englisch gesprochen :-)
Zimmer nicht gross, eben Ibis Styl. Frühstücksbuffet umfangreich und konnten sgarr einen Take away Kaffee mitnehmen.
Absolut nicht gefallen hat uns, dass unser Zimmer das Fenster in den Hinterhof hatte wo uns bis weit in die Nacht der Küchengeruch des nahen Restaurant in der Nase hing so dass das Fenster unmöglich offen gehalten werden konnte.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, macsli!
Aichtal, Germany
Bewertet am 4. April 2013

Es ist nicht das erste IBIS - Hotel, daß ich buchte. Dasjenige in Lannion war aber bisher das beste. Nur der Parkplatz könnte für die Autofahrer besser sein. - Aber ich denke das Problem ist allgemein bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Weise

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Travler675!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2010

Dieses ibis Hotel unterscheidet sich kaum von anderen französischen ibis Hotels. Das Frühstück ist jedoch überdurchschnittlich gut und das Buffet wird stets aufgefüllt. Ebenso sind alle Zimmer relativ ruhig, da die Straße vor dem Hotel nachts nur wenig befahren ist. Die Lage des Hotels ist toll. Von Lannion ist man in wenigen Minuten an den schönsten Stellen der Bretagne.

• Aufenthalt September 2010
Danke, mainzlondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lannion.
Kyriad Lannion
Hotel des Rochers
Hotel des Rochers
Nr. 3 von 22 in Perros-Guirec
L'Agapa - Hôtel, Restaurant & Spa NUXE

Sie waren bereits im Ibis Lannion Cote De Granit Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lannion Cote De Granit Rose

Unternehmen: Ibis Lannion Cote De Granit Rose
Anschrift: 30 avenue du General de Gaulle, 22300 Lannion, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Lannion
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Lannion
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Lannion Cote De Granit Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lannion Cote De Granit Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.