“Sehr ansprechende Ferienwohnung direkt am Port de ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
1er étage de la maison bleue
La vue de la fenêtre
1er étage de la maison bleue sur le port!
Le port du Rosmeur
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
Studio, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Douarnenez, Finistere, Bretagne

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Tourist70 ...
“Sehr ansprechende Ferienwohnung direkt am Port de Rosmeur mit einem wunderbaren Bllick über die Bucht von Douarnenez.”
Bewertet am 21. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Ferienwohnung ist zweckmäßig eingerichtet. Das bis zum Boden reichende Fenster gewährt einen Blick über die Bucht von Douarnenez (sogar vom Bett aus). Der Raum ist großzügig geschniten, bietet ausreichend Platz für ein Kingsize Bett, Tisch und 2 Stühle, sowie ein Sofa. Es gibt ein kleines Zimmer mit einem Bett. Der Stauraum für die Kleidung ist völlig ausreichend.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet, mit Kühlschrank, Cerankochfeld, Mikrowelle und kleinem Backofeni,sowie Kaffeemaschine und Wasserkocher ... Separate Toilettte, moderne Dusche,
Mariane B. ist eine kompetente, freundliche und sehr hilfsbereite Vermieterin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung