“Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel La Villa K

Hotel La Villa K
Nr. 1 von 6 Hotels in Saint Louis
Suffolk
“Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2006

Eine wirklich schöne Alternative zu den gesichtslosen Businesshotels, in denen ich sonst immer übernachte. Es liegt 5 Minuten vom Flughafen Basel entfernt, ein von Anfang bis Ende exzellenter Aufenthalt.
Ich habe auch im Hotelrestaurant gegessen und es war auch nicht teuer. Ich habe 28 Euro für ein exzellentes 3-Gänge-Menü inklusive einem Glass Wein bezahlt. Das Frühstück war auch gut.
Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bad war großartig, die Lage ruhig, aber noch im Stadtzentrum gelegen.
Werde definitiv wieder dort übernachten.

4 Danke, PSEL!

Luxembourg
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2006

Wir übernachteten auf dem Weg in die Schweiz in diesem Hotel, da es nahe der Grenze liegt. Die Zimmer waren nicht sehr schön und unter dem Dach war es im Sommer auch sehr heiß. Die Badezimmer waren allerdings riesig, dadurch, dass die Dusche keinen Duschvorhang hatte, kam aber Wasser auf dem Boden bis ins Schlafzimmer!
Das Hotel befindet sich in einem schönen Gebäude, einer alter Bierlagerhalle.
Freuen Sie sich lieber nicht aufs Frühstück! Sie werden dort nicht satt werden, denn um 9.30 Uhr an einem Samstagmorgen gab es schon keine Croissants mehr. Das Abendessen war gut, wenn auch ein wenig chaotisch.
Insgesamt war es mir dort zu stressig. Selbst die berühmte Bar Louis XIV war am Freitagabend geschlossen! Enttäuschend!

3 Danke, krokko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Louis.
Ibis Mulhouse Bâle Aeroport
Nr. 5 von 6 in Saint Louis
Hotel Berlioz
Hotel Berlioz
Nr. 3 von 6 in Saint Louis

Sie waren bereits im Hotel La Villa K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Villa K

Unternehmen: Hotel La Villa K
Anschrift: 1 rue de Lectoure, 68300 Saint Louis, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Saint Louis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Villa K 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Villa K daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Villa K Saint Louis, Frankreich - Haut-Rhin