“Angenehme Atmosphäre”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Angenehme Atmosphäre”
Bewertet am 11. Mai 2014

Tolles sauberes Zimmer mit riesigem Bad. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war umfangreich und Qualitativ erstklassig. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen Basel an.Insgesamt eine angenehme Atmosphäre in der man sich wohlfühlte. Alles war picobello sauber. Massagen sind buchbar und werden professionell ausgeführt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Edu G!

Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2014

- gutes Frühstück (leider nur bis 10 Uhr.)
- schöne und saubere Zimmer
- der Wellnessbereich ist okay (er könnte etwas sauberer sein und Schlappen für den Gast haben leider gefehlt)
- kostenloser Abhol- und Bringservice von und zum Flughafen! Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anna G!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel ist modern und sehr schön eingerichtet. Dieses Hotel empfiehlt sich für ein frühes Check in wenn Anreise am Morgen nicht möglich ist. Gratis Transfer zum Airport. Abendessen im dazugehörigen Restaurant "La Cave" ist eine angenehme Begleiterscheinung (unbedingt reservieren). Frühstück trotz Transfer zum Flughafen um 05.30h bereit und ausgiebig.

Zimmertipp: Reservieren für Nachtessen im La Cave
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, sanibel2007!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2013

Da ich regelmässig am Euro Airport geschäftlich zu tun habe, probiere ich im Dreiländereck immer wieder neue Hotels aus.

Heute war ich zum ersten Mal in der Villa K und kann diese wirklich schöne und gut gelegene Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Das Restaurant wird erst im September 2013 eröffnet.

Mein Zimmer mit Dachschraege war nicht sehr gross aber schön, modern und intelligent eingerichtet, u.a. mit einer eigenen Espressomaschine.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück ist reichhaltig und der Frühstücksraum, wie alle Räume, neu und originell möbliert.

Preislich ist die Villa K. teurer als andere Hotels in Saint Louis oder Weil am Rhein, was jedoch durch dem Komfort gerechtfertigt ist. Ein vergleichbares Hotel in Basel ist deutlich teurer.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch und die Eröffnung des Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, snogger07!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. September 2012

Leider wurde mir nach Ankunft um 23 Uhr mitgeteilt dass mein Zimmer auf Grund von Wasserschaden nicht zur Verfügung steht und das Hotel restlos ausgebucht ist..... Sehr Ärgerlich und man hat mir ein Zimmer im Ibis Hotel besorgt. Leider nicht annaehernd das Niveau und die Umstände sind mehr als ärgerlich. Für mich indiskutabel und unzuverlässig, kann darauf verzichten!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, JeBa187291!
Suffolk
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Oktober 2006

Eine wirklich schöne Alternative zu den gesichtslosen Businesshotels, in denen ich sonst immer übernachte. Es liegt 5 Minuten vom Flughafen Basel entfernt, ein von Anfang bis Ende exzellenter Aufenthalt.
Ich habe auch im Hotelrestaurant gegessen und es war auch nicht teuer. Ich habe 28 Euro für ein exzellentes 3-Gänge-Menü inklusive einem Glass Wein bezahlt. Das Frühstück war auch gut.
Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bad war großartig, die Lage ruhig, aber noch im Stadtzentrum gelegen.
Werde definitiv wieder dort übernachten.

4 Danke, PSEL!
Luxembourg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2006

Wir übernachteten auf dem Weg in die Schweiz in diesem Hotel, da es nahe der Grenze liegt. Die Zimmer waren nicht sehr schön und unter dem Dach war es im Sommer auch sehr heiß. Die Badezimmer waren allerdings riesig, dadurch, dass die Dusche keinen Duschvorhang hatte, kam aber Wasser auf dem Boden bis ins Schlafzimmer!
Das Hotel befindet sich in einem schönen Gebäude, einer alter Bierlagerhalle.
Freuen Sie sich lieber nicht aufs Frühstück! Sie werden dort nicht satt werden, denn um 9.30 Uhr an einem Samstagmorgen gab es schon keine Croissants mehr. Das Abendessen war gut, wenn auch ein wenig chaotisch.
Insgesamt war es mir dort zu stressig. Selbst die berühmte Bar Louis XIV war am Freitagabend geschlossen! Enttäuschend!

3 Danke, krokko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Louis.
Ibis Mulhouse Bâle Aeroport
Nr. 1 von 2 in Blotzheim
Hotel Tivoli
Hotel Tivoli
Nr. 1 von 1 in Huningue

Sie waren bereits im Hotel La Villa K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Villa K

Unternehmen: Hotel La Villa K
Anschrift: 1 rue de Lectoure, 68300 Saint Louis, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Saint Louis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Saint Louis
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 170€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Villa K 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Villa K daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Villa K Saint Louis, Frankreich - Haut-Rhin