“Günstiges Wohnen für Basel-Besucher”

Adagio Access Bale Saint Louis
Norderstedt, Germany
“Günstiges Wohnen für Basel-Besucher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

In wenigen Minuten ist man an der Tram-Haltestelle und kann für 2,90 Euro ins Zentrum von Basel fahren.
Die App. sind gut ausgestattet, so dass Selbstversorger kleinere Mahlzeiten zubereiten können.
In der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze.
Etwas ungünstig ist, dass es im Zimmer nur LAN gibt - nicht jedes Netbook o.ä. hat einen Anschluss dafür. Im Foyer ist WLAN von ausreichender Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Reinhard G!

• Hebräisch zuerst
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir waren im Sommer im Adagio (82 Euro pro Nacht o. Frühstück) zu Viert und haben insbesondere nachts unter der extremen Hitze gelitten. Die Räume heizen sich tagsüber sehr auf, auch wenn alles dicht gemacht wird. Schlafprobleme sind vorprogrammiert. Das Studio an sich war geräumig, einfache Bauweise und sauber. Die Küchenzeile samt Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle sind ok, Gerschirr abgezählt ist vorhanden. Das Möbiliar ist ziemlich billig und rein zweckmäßig. Angesichts der Preise auf Schweizer Seite gibt es wohl kaum Alternativen, aber nochmals werden wir nicht dort übernachten. Wer es lediglich als kurze Durchgangsstation (z.B. Flughafen) nutzt, für den kann dies vielleicht egal sein. Anbindung nach Basel City ist super. Tipp: In Weil am Rhein die Fußgängerbrücke über den Rhein und das Vitra Desgin Museum besuchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, helcar!
Dresden, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war von der Sauberkeit des Hotels enttäuscht. Auf Anfrage wurden nur ausweichende Antworten gegeben und dann Kleinigkeiten erledigt. Das Personal war oft unfreundlich und
vor allem wurde deutsch als Sprache nicht akzeptiert. In einem Hotel 200m von der deutschen und schweizerischen Grenze entfernt erwarte ich, dass man zumindest deutsch versteht. Mein persönlicher Eindruck war, dass man es nicht verstehen wollte. Die Reservierung war extra auf ein Zimmer im Erdgeschoss ausgelegt. Ich hatte es extra angegeben. Dies wurde nicht berücksichtigt. Zunächst bekam ich ein Zimmer im 5. Stock.Als ich es monierte, gab man mir ein Zimmer im 3. Stock, ich bestand auf der Erdgeschossbuchung. Man ließ mich sehr deutlich merken, dass man das nervig fand. Letzten Endes bekam ich dann das Zimmer, aber man war dann sehr unfreundlich.Deutsch wollte man gar nicht verstehen. Englisch konnte ich mich dann verständigen, wobei jedeBitte und Frage eher als Störung empfunden wurde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, CMODresden!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint Louis.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Louis.
Hotel La Villa K
Nr. 3 von 6 in Saint Louis
Hotel Stücki Basel
Hotel Stücki Basel
Nr. 11 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Adagio Access Bale Saint Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Bale Saint Louis

Unternehmen: Adagio Access Bale Saint Louis
Anschrift: 92 avenue de Bale, 68300 Saint Louis, Frankreich (ehemals Citea St Louis)
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Saint Louis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Bale Saint Louis 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ACCOR, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Bale Saint Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea St Louis Saint Louis
Adagio Access Bale Saint Louis Frankreich - Haut-Rhin