“Schönes Familienhotel im typischen Elsassdorf”
Bewertung zu A la Vignette

A la Vignette
Hulshout
“Schönes Familienhotel im typischen Elsassdorf”
Bewertet am 29. April 2014

Auf die Heimreise von Italien nach Belgien einfach ein Hotel gesucht zur Zwischenübernachtung im Logis International Führer. Wichtig für uns war ein Fahrstuhl im Hause, ein Restaurant zum Abendessen dass am Sonntagabend geöffnet hat, nicht zu teuer und nicht zu weit weg von der A35. Wir haben uns für das Hotel A la Vignette entschieden in Saint-Hippolyte, ein kleines Weindorf unten am Haute-Koenigsburg gelegen. Das Hotel, ein Fachwerkgebäude, ist schön renoviert und auch die Zimmer sind recht behaglich eingerichtet mit Badezimmer, Flatscreen-Fernseher, Safe und einige auch mit Balkon. Das Restaurant ist recht gemütlich und die Speisen, durch Herr Humbrecht frisch zubereitet, sind hervorragend, so wie es für ein Logis-Hotel sein soll. Frau Humbrecht und die Bedienung sorgen dafür dass nichts fehlt und die Gäste sich wohlfühlen.
Nach einen ruhigen Nacht (die Kirchglocken schlafen auch zwischen 22 und 6 Uhr) ist das Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse einfach top und wenn etwas fehlt muss man einfach fragen, die Familie Humbrecht wird dafür sorgen dass man ihr Hotel komplett zufrieden verlassen wird. Auch wir hätten gerne hier noch einige Tage geblieben und werden beim nächsten Besuch im Elsass ohne Zweifel für das Hotel A la Vignette wählen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten gelegen sind ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Vilsalpsee!
charlesh68590, Propriétaire von A la Vignette, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Herr und Frau Vilsalpsee,

Vielen dank für Ihre Meinung, wir freuen uns dass Sie in unsere Hotel und Restaurant eine schöne Aufenthalt hatten.

Wir gehören zur Logis International und unsere Team macht sein Bestes um die Logis stimmung zu weitergeben.

Wir hoffen dass Sie, während eine Nächste Aufenthalt, unsere schöne Gegend besichtigen können.

Mit freundlichen Grüssen,
C. HUMBRECHT

Essen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein kleines Hotel in einem urigen Elsass-Dorf.Seit Jahren unser Ziel. Sehr nette Wirtsleute, eine sehr gute Küche und schöne,große , saubere Zimmer lassen uns immer wieder in diesem Hotel einkehren. Fahrstuhl und Parkplätze vorhanden

Zimmertipp: Zimmer im Anbau wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 874heinz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Hippolyte.
Hotel Le Parc
Resort Barrière Ribeauvillé
Resort Barrière Ribeauvillé
Nr. 1 von 11 in Ribeauville
4.5 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen

Sie waren bereits im A la Vignette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A la Vignette

Unternehmen: A la Vignette
Anschrift: 66 route du Vin | haut rhin, 68590 Saint-Hippolyte, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Saint-Hippolyte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Saint-Hippolyte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A la Vignette 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A la Vignette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a La Vignette Saint-Hippolyte
A La Vignette Saint-Hippolyte, Elsass