“Interclub ASG”

Golf de LaLargue
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Mooslargue
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes Platz und eine grosszügige Anlage welche ein Besuch wirklich wert ist.
Herausforderungen auf den 18 Löchern machen den Platz zu einem wahren Erlebnis.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, 277ralphk!

Bewertet 3. August 2016

Wir haben den Platz zum ersten Mal gespielt.
Die Landschaft ist einfach phantastisch! Aber schon etwas anstrengend. Die ersten 9 Loch gehen gut, dann die nächsten 9 Loch sind einiges steiler. Aber es lohnt sich alleweil.
Die Greens haben jedoch stellenweise nicht so toll ausgesehen, braune, vertrocknete Stellen.
Alles in allem wirklich ein Besuch bzw. Spiel wert.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Kyburga!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieser Platz ist sehr schön in der Landschaft und Natur gelegen. Er ist lange und anstrengend, aber es lohnt sich. Schade war, dass die Toilette beim loch 10 geschlossen war. Da werden die 4.5-5 Stunden lange...

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, cecile-m-ch!
Bewertet 21. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir spielen diesen Platz mehrmals pro Jahr, sei es mit Freunden oder mit Geschäftspartnern. Wir lieben diesen schönen und anspruchsvollen Platz sehr. Wenn es im Himmel Golfplätze gibt, dann sehen diese sicherlich genau so aus.

Danke, A-F-unterwegs!