“Ein wenig komisch aber in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Posada Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Ramon suchen?
La Posada Hotel
La Posada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 3 Hotels in San Ramon
Sydney, Australien
“Ein wenig komisch aber in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren auf dem Weg ins Orosi Valley und brauchten nach einer langen Fahrt nur eine Unterkunft für die Nacht. Viele Hotels schien es in San Ramon nicht zu geben, also hielten wir uns an die Empfehlung aus dem Reiseführer. Wir kamen abends an, vielleicht bekamen wir deshalb einen Preis, der höher war als erwartet ($80 incl Fühstück). Der Empfang war hilfsbereit, wir bekamen einen sicheren Parkplatz (draussen auf der Strasse hatte ich ein sehr ungutes Gefühl). Das Zimmer war scheinbar neu eingerichtet aber irgendwie altmodisch, mit den großen schweren Vorhängen, dunklen Farben und dem massiven Bett. Das Bad war dagegen modern und beide Zimmer wafren sehr sauber. Der riesen Flachbildschirm ist einmalig - aber wer braucht das eigentlich ? Es gab viele einheimische und amerikanische Sender. Da San Ramon nach Sonnenuntergang nicht so einladend scheint, vielleicht eine gute Alternative. Das WiFI funktionierte im Zimmer irgendwie nicht. In der Lobby war es aber ok und es gab 3 PCs die man nutzen konnte. Die Nacht war leider sehr laut - typisch Stadt, mit Sirenen, LKWs, Autos etc. Das Frühstück war recht gut und mit frischen Früchten. Was ich merkwürdig fand, war ein grpßer offener Bereich im Haus der Rezeption (es gibt 2 Häuser), in dem Geräte und eine ganze Menge Unrat (?) vollkommen chaotisch abgestellt war. Waschmaschienen, Vasen, Decken, etc. Es sieht aus wie bei Messies. Dass es so etwas in einem Hotel gibt, okay, aber ich würde es die Gäste nicht sehen lassen. Insgesamt iast das Hotel schon okay, aber wir haben woanders bessere Preis-Leistungs-Verhältnisse gehabt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Nique10115!

Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

La Posada ist ein interessantes Hotel mit großen Zimmern, Badezimmern und Duschen. Türen und Möbel sind handgeschnitzt. Es sind eigentlich zwei Gebäude, von denen eines auf dem ersten Stock eine Terrasse mit Schaukelstühlen hat. Man kann hier sicher parken. Ein volles Frühstück ist für einen kleinen Zuschlag erhältlich.

Für Reisende vom oder zum Flughafen ist hier ein günstiger Haltepunkt zur Übernachtung auf dem Weg von oder zu westlich gelegenen Punkten. Bei San Ramon kreuzen sich zwei Straßen, von denen eine zur pazifischen Küste geht und die andere in Richtung Arenal, Monte Verde usw. Es ist etwa 45-60 Minuten vom Flughafen entfernt.

La Posada ist eigentlich das einzige akzeptable Hotel in San Ramon.

San Ramon ist kein Touristenort, aber ein guter Halteplatz, um zu essen, Vorräte zu kaufen, usw. und auch zu übernachten.

1 Danke, Tautog!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ramon.
Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve
Casa Amanecer B&B
Casa Amanecer B&B
Nr. 1 von 6 in San Ramon
Vista Valverde Bed & Breakfast

Sie waren bereits im La Posada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada Hotel

Unternehmen: La Posada Hotel
Anschrift: Str. 0 / Ave. 9, San Ramon 20201, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Canton of San Ramon > San Ramon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in San Ramon
La Posada Hotel Costa Rica/San Ramon