“You have to be !!” 5 von 5 Sternen

Casa Amanecer B&B
3.0 von 5 B&B   |   Apartado 567-4250, San Ramon 4250, Costa Rica   |
“You have to be !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir gastierten im März 2014 zwei Nächte an diesem wundebaren Plätzchen. Die Unterkunft liegt schön in das Hochland von San Raon eingebetet. Günstig gelegen da nur ca.40 Minuten vom International Airport entfernt Helen und ihre Schwester haben uns herzlichst aufgenommen. Man fühlt sich als wäre man schon hunderte Male dagewesen. Die Zimmer sind zweckmäßig groß, großes Doppelbett (selten in C.R.), sehr sauber und mit schönem eigenen Bad ausgestattet mit viel Liebe fürs Detail.Das Frühstück sehr reichhaltig und von "Hand gemacht". Auf Wunsch kann man auch ein Dinner einnehmen was wir unbedingt empfehlen. Serviert wird typische c.r.Küche, ein Genuss für den interessierten Gaumen. Das Öko-Konzept wird konsequent umgesetzt, so gibt es umweltverträgliche Seife, Früchte, Gemüse und Kaffee ( ein Traum) von der eigenen kleinen Farm. Gelegentlich bellt mal ein Hund, was den Ohren des erfahrenen Travellers jedoch nichts ausmachen sollte.Im eigenen kleinenGarten lassen sich verschiedene Vögel wie z.B. Kolibris beobachten.

Fazit: eine rundherum schöne Lokation und liebevolle, einheimische Gastgeber. Danke an Euch. Wir werden wieder kommen.!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, daniel k!
CasaAmanecerMgmt, Owner von Casa Amanecer B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Daniel, ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem kleinen Hotel genossen. Helen erwähnten Sie beide zu mir und erzählte mir, was für eine Freude es war, Sie als Gäste zu haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir hoffen, Sie bald wieder in der Zukunft sehen. (Bitte entschuldigen Sie meine Deutsch)

Christopher Panzer
Eigentümer

Nettersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das B&B Casa Amanecer ist ein sehr schön gebautes Gebäude mit ansprechenden gemütlichen Zimmern. Da es nur ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt liegt, ist es hervorragend für die letzen oder ersten Nächte in Costa Rica geeignet. Wir haben uns auch Dank Helen sehr wohl gefühlt, den hervorragenden hauseigenen Kaffee und das selbstgemachte Frühstück genossen.
Einziges kleines Manko: Nach unseren einsamen Unterkünften im Rest des Landes, hatten wir ein wenig Probleme mit dem Gebell des Nachbarshunde.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ARIZONA27411!
cpanzer, Owner von Casa Amanecer B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen Dank Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Es ist uns eine Freude, die höchste Qualität Erfahrung, um unsere Gäste zu bieten. Manchmal wird es einige in der Nähe Hunde, die bellen, zu entscheiden. Es tut uns leid, das war ein Nachteil. Ist es im allgemeinen kein problem. Bitte kommen Sie zurück und besuchen Sie uns bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten eine Übernachtung. Die Zimmer sind klein, aber fein. Chris und Luisa sind sehr freundliche Gastgeber! Sie sind sehr hilfsbereit und unternehmen alles, daß man sich rundum wohl fühlt. Chris gab uns 2 Dosen Bier mit zur Pizzeria,da es dort keines gab. Einziges kleines Manko: es gibt dort keine Nachttischlampen und man muss immer die Deckenbeleuchtung einschalten. Wahrscheinlich werden sie das noch ändern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, viajante666!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir haben eine Nacht auf dem zum Vulkan Arenal in dieser Unterkunft verbracht. Die Unterkunft war sehr sauber, modern und nett eingerichtet. Diese war viel besser als einige der 4 Sternen Unterkünfte, die wir währen unserer Costa Rica Reise besucht hatten. Das Zimmer war etwas klein aber FEIN! Der Ausblick aus der Terrasse war wunderschön. Der Frühstuck war auch qualitativ sehr gut und lecker.
Vielen Dank an Chris und seine Frau. Die beiden waren sehr tolle Gastgeber. Chris hat Frühstückstische so liebevoll mit Blumen gerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, GermanyNana!
blumau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Leider hatten wir nur eine Nacht in diesem wunderbaren Casa gebucht. Es war ein zwischenstopp vor Monteverde. Die Gegend ist umwerfend, wir wurden so freundlich empfangen ja sogar Kuchen und Kaffee wurde uns sofort angeboten. Es ist sehr familier es gibt nur 4Zimmer, diese sind sehr schön. Am Abend bei unserer Anreise durften wir noch eine kurze Reise in einem privaten reservar machen wo wir eine Führung von einem ehm. Professor erhielten. Wir danken der Familie für die Gastfreundlichkeit und die Herzlichkeit die wir in diesem beiden Tage erleben durften Eines ist ganz sicher wenn wir wieder einmal Costa Rica besuchen, das Casa Amanecer steht sicher auf der Liste.
Es war eines der schönsten Unterkünfte in Costa Rica.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, dieter d!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ramon.
Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve
Vista Valverde Bed & Breakfast
Hotel Mango Valley
Hotel Mango Valley
Nr. 1 von 9 in Grecia

Sie waren bereits im Casa Amanecer B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Amanecer B&B

Anschrift: Apartado 567-4250, San Ramon 4250, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > San Ramon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 6 Pensionen in San Ramon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Amanecer B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Amanecer B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Amanecer B&B Costa Rica/San Ramon