“Klein aber fein”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 2
“Klein aber fein”
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten eine Übernachtung. Die Zimmer sind klein, aber fein. Chris und Luisa sind sehr freundliche Gastgeber! Sie sind sehr hilfsbereit und unternehmen alles, daß man sich rundum wohl fühlt. Chris gab uns 2 Dosen Bier mit zur Pizzeria,da es dort keines gab. Einziges kleines Manko: es gibt dort keine Nachttischlampen und man muss immer die Deckenbeleuchtung einschalten. Wahrscheinlich werden sie das noch ändern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, viajante666!

Germany
Bewertet am 17. März 2012

Wir haben eine Nacht auf dem zum Vulkan Arenal in dieser Unterkunft verbracht. Die Unterkunft war sehr sauber, modern und nett eingerichtet. Diese war viel besser als einige der 4 Sternen Unterkünfte, die wir währen unserer Costa Rica Reise besucht hatten. Das Zimmer war etwas klein aber FEIN! Der Ausblick aus der Terrasse war wunderschön. Der Frühstuck war auch qualitativ sehr gut und lecker.
Vielen Dank an Chris und seine Frau. Die beiden waren sehr tolle Gastgeber. Chris hat Frühstückstische so liebevoll mit Blumen gerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, GermanyNana!
blumau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Dezember 2011

Leider hatten wir nur eine Nacht in diesem wunderbaren Casa gebucht. Es war ein zwischenstopp vor Monteverde. Die Gegend ist umwerfend, wir wurden so freundlich empfangen ja sogar Kuchen und Kaffee wurde uns sofort angeboten. Es ist sehr familier es gibt nur 4Zimmer, diese sind sehr schön. Am Abend bei unserer Anreise durften wir noch eine kurze Reise in einem privaten reservar machen wo wir eine Führung von einem ehm. Professor erhielten. Wir danken der Familie für die Gastfreundlichkeit und die Herzlichkeit die wir in diesem beiden Tage erleben durften Eines ist ganz sicher wenn wir wieder einmal Costa Rica besuchen, das Casa Amanecer steht sicher auf der Liste.
Es war eines der schönsten Unterkünfte in Costa Rica.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, dieter d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ramon.
Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve
Xandari Resort & Spa
Xandari Resort & Spa
Nr. 1 von 27 in Alajuela
Vista Valverde Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Casa Amanecer B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Amanecer B&B

Unternehmen: Casa Amanecer B&B
Anschrift: Apartado 567-4250, San Ramon 4250, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Canton of San Ramon > San Ramon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 5 Pensionen in San Ramon
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Amanecer B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Amanecer B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Amanecer B&B Costa Rica/San Ramon