“Übernachten Sie hier, aber haben das Abendessen woanders.” 4 von 5 Sternen

Comwell Soro Storkro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comwell Soro Storkro
4.0 von 5 Hotel   |   Abildvej 100, Soroe 4180, Dänemark   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Soroe
“Übernachten Sie hier, aber haben das Abendessen woanders.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ort zum übernachten. Neues Gebäude mit einem Strohdach. Wunderschöne Anlage. Schönes Spa, hätte aber wärmer sein können. Wir mussten in Badesachen durch den Rezeptionsbereich zum Spa gehen - keiner braucht das beim Abendessen zu sehen!

Das Frühstück war gut. Aber das Abendessen war überteuert. Das Steak meines Partners war schlecht zubereitet und schmeckte schlecht. Das Buffet war nett mit einigen interessanten Vorspeisen, aber die Hauptspeisen waren eine Enttäuschung. Die Weinkarte war teuer und eine begrenzte Auswahl an glasweise erhältlichen Weinen.

Ich würde wieder dort absteigen, aber woanders essen gehen.

Danke, Tracy S!

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, neu eingerichtet und sauber. Der Pool ist ein wenig veraltet. Das Dach ist bezaubernd, und das Hotel ist außerhalb gelegen, aber mit kurzer Entfernung zu den Geschäften in Sorø und Ringsted (wo es ein Einkaufszentrum gibt). Das Restaurant war eine angenehme Überraschung. Ausgezeichnetes Essen und tolles Personal. Ich würde sehr gerne wieder hier absteigen.

1 Danke, WinnerSpinner!
Annenheim, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Ich war dienstlich in der Gegend unterwegs und mein Büro hatte mir das Comwell Hotel gebucht, also wußte ich nicht genau, was mich erwartet. Umso größer war meine Überraschung, als ich ankam. Sehr schöne Lage auf dem einzigen Hügel weit und breit, superfreundliche Damen an der Rezeption, interessante Dekoration - ich war wirklich überrascht. Kein 08-15 Business-Hotel sondern sehr eigenwillig, aber gleichzeitig charmant und gepflegt! Vom großen schönen Frühstücksraum ein traumhafter Ausblick über die Landschaft - und wieder nettes, freundliches Personal - und auch ein sehr gutes Frühstück. Einziger kleiner Nachteil: im Zimmer hört man leider alles, was auf dem Gang passiert. Stimmen und Lärm zu einer Zeit, wo ich Ruhe gebraucht hätte... Aber wenn ich wieder in der Gegend zu tun habe, komme ich dennoch gerne wieder. Danke für die beispielhafte Freundlichkeit!

Zimmertipp: Ohne Navi ist das Hotel nicht einfach zu finden!
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Danke, Alterwolf665!
Alloa, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel Comwell Sorø ist ein modernes, zweckmäßiges Hotel, das modernes und traditionelles Styling zusammenführt - große Freiflächen und viel Glas, mit einem wunderschönen Strohdach. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war klein, aber sauber und gut geschnitten und mit allem ausgestattet, was wir für unseren Aufenthalt brauchten. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad und einen Whirlpool, welche für Gäste kostenlos sind, und Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war exzellent mit einer großen Auswahl an qualitativ gutem Essen und Getränken. WiFi war kostenlos, aber auch nicht die beste Verbindung. Das Hotel ist weit von der Innenstadt entfernt, was bedeutete, dass wir zum Abendessen in die Stadt zu fahren mussten, aber auch, dass die Lage sehr friedlich mit guter Aussicht war.

Danke, Emily A!
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Abseits der Hauptstraße und in einem kleinen Dorf. Nicht ganz einfach zu finden, ohne GPS für mich. Die Anlage ist im Landhausstil eingerichtet und sehr ruhig. Das Zimmer ist klein, aber komfortabel und gemütlich. Meine Frau und ich verbrachten hier eine Nacht und hatten einen sehr guten Schlaf. Das Frühstück ist gut.

Kein WiFi im Hotelzimmer.

Danke, JohnnyGou!
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich hatte das Vergnügen, einen Abend im Comwell Sorø Storkro während einer Firmen-bezogenen Funktion zu verbringen. Zum ersten Mal hier und ich war sehr angenehm von der Unterkunft überrascht.
Das Zimmer war sehr schön. Das Bett war komfortabel, sehr schöne Kopfkissen-Auswahl und 60 Minuten kostenloser Internetzugang im Preis enthalten.

Außerdem gibt es einen Swimmingpool und ein Spa. Nicht zu vergessen eine wunderschöne Aussicht über Sorø.

Die Umgebung ist sehr schön und entspannend. Ich würde dieses Hotel empfehlen und würde hier auch selbst jederzeit wiederkommen.

Danke, hbhansen!
Thusis, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Lassen Sie sich nicht von Dänemarks grösstem Strohdach verleiten, denn das ist auch schon das einzig Spezielle an diesem Hotel, ansonsten ist es normaler Durchschnitt.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, was man an der abgenutzten Zimmereinrichtung ansieht. Zudem mussten wir unser Zimmer mit einem Ameisenvolk teilen, das aus dem Duscheablauf und aus Spalten im Türrahmen ins Zimmer geströmt ist.
Reichhaltiges, aber mit ziemlich vielen fettigen Speisen bestücktes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Tguma!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soroe.
Kragerup Gods
Nr. 1 von 3 in Naestved
Dragsholm Slot
Dragsholm Slot
Nr. 1 von 1 in Hoerve

Sie waren bereits im Comwell Soro Storkro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comwell Soro Storkro

Anschrift: Abildvej 100, Soroe 4180, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > West Zealand > Soroe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Soroe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comwell Soro Storkro 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comwell Soro Storkro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.