“Gutes Hotel - leider recht teuer” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1412 4th Ave., Seward, AK 99664   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 15 Hotels in Seward
Hildesheim, Deutschland
“Gutes Hotel - leider recht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Holiday Inn Express Seward ist ein recht neues Hotel direkt an der Waterfront zum Small Boat Harbor. Das Zimmer war sehr sauber, nicht abgewohnt und geräumig. Das kostenlose WLAN funktionierte problemlos. Parken ist ebenfalls kostenlos, genau wie das überdurchschnittlich gute Hot Breakfast. Einzig zu bemängeln sind die doch recht hohen Preise in der Hauptsaison. Das betrifft aber nicht nur das HIX, sondern auch alle anderen Hotels in Seward. Die Stadt ist nunmal ein Cruise Port und ein Nationalpark (Kenai Fjords) liegt quasi unmittelbar vor der Haustür.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, EDVM96!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben uns für zwei Übernachtungen im HI Express in Seward eingemietet. Die Lage ist perfekt für Seward, direkt am Bootshafen. Die Bootstouren in den Kenai Fjords NP legen keine 100 m vom Hotel entfernt ab. Um ins eigentliche - alte - Zentrum von Seward zu kommen muss man ca. 5 min Autofahren (man hätte es wohl auch in 20 min spazieren können, wenn das Wetter denn gut gewesen wäre). Der Empfang war bei uns etwas gehetzt und ohne große Freundlichkeit, aber auch nix Übles worüber man sich beschweren müsste.

Die Zimmer haben eine gute Größe, man kommt sich nicht eingezwängt vor und auch das Badezimmer ließ keine Wünsche offen. Der Hotelpool hat eine normale Größe, also nicht übermäßig groß und zum richtigen Sport wohl nicht zu gebrauchen - was bei einem Hotelpool aber auch nicht zu erwarten ist.

Den einzigen Minuspunkt kriegt das Hotel von mir für das Frühstück. Dieses war zwar lecker und reichhaltig, aber der Sitzbereich war VIEL zu klein für die Hotelgröße, man muss gut und gern ein paar Minuten auf einen freien Platz warten, auch sollte man keinen Tisch für sich alleine erwarten...

Ansonsten aber eine gute Wahl, ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, rower2000!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Drei Nächte verbrachten wir in diesem schön gelegenen Hotel am langgestreckten Fjord von Seward. Direkt am Hafen mit wunderschönem Ausblick, - falls man wie wir das Glück hat, ein Zimmer in dieser Richtung und nicht zur sehr befahrenen Strasse zu bekommen. Das Auto kann man stehenlassen, der gesamte Ort ist zu Fuß zu erkunden. Ein sehr schöner Weg führt am Ufer entlang bis zum Sealife Recreation Center. - Das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück eher bescheiden. Der Pool ist leider sehr klein und außerdem "out of order".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hillemaus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel ist gut gelegen direkt beim Fischerhafen und in Gehweite der beiden besten Fischlokale in Seward. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ok (aber nicht mehr) und das Frühstück ist das typisch überall gleiche Holiday Inn Express Frühstück (also komplett zu vergessen). Wir würden es aufgrund der Toplage trotzdem empfehlen. Versucht, den bestmöglichen Preis zu ergattern, entweder lange vorbuchen oder über Rabattportale buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, muzunguvienna!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Seward, daher sollten Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Hafenblick (nicht zur Strassenseite) bestellen, am besten noch im zweiten Stock, von dort ist der Blick noch schoener. Die Lage ist herrlich zentral, zu den Touristenbooten sind es nur wenige Meter, von dort aus gibt es Ausfluege in die Nationalparks der Gegend. Gleich neben dem Hotel ist zwei gute Fischlokale mit schoenem Ambiente.

Das Hotel selbst ist sauber, das Fruehstueck einem Holiday Inn Express entsprechend - erwarten Sie keinen Luxus, aber Sie werden satt, die Auswahl ist ausreichend. Das Schwimmbad im Erdgeschoss ist nicht sehr gross, aber angenehm nach einem langen Tag.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Gerhard T!
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Die Hotelauswahl in Seward ist nicht besonders groß - daher haben wir dieses Hotel
gewählt.
Die Lage am Hafen ist schön ; allerdings sollte man keine Zimmer an der eher
unattraktiven Straßenseite sondern an der Wasserseite wählen.
Die Zimmer sind geräumig und funktional.
Das Frühstück ist ( wie übrigens in den meisten amerikanischen Kettenhotels der
Mittelklasse) ziemlich schlecht ( mäßige Qualität, präsentiert mit einer Orgie von
Plastik, Pappe und Styropor).
Insgesamt ist das Hotel -gemessen an der Leistung - viel zu teuer, was wohl durch den
Mangel an Konkurrenz in Seward zu erklären ist.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, hans099!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir waren für drei Nächte in Seward. Wir fanden das Hotel großartig, denn wir konnten von dort aus zu den Restaurants und Geschäften unserer Wahl laufen. Auch unsere Bootstour konnten wir von dort aus praktisch starten und die Fischerboote lagen direkt vor uns im Wasser. Man konnte sehr schön beobachten, wie die Boote in den Hafen raus- und wieder reinfuhren. Auch eine schöne Aussicht auf die Berge. Man konnte auch viele Adler und Möwen sehen.

Danke, Irene J!
Nr. 9 von 15 in Seward
The Breeze Inn
The Breeze Inn
Nr. 6 von 15 in Seward

Sie waren bereits im Harbor 360 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor 360 Hotel

Anschrift: 1412 4th Ave., Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Seward
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Harbor 360 Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor 360 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor 360 Hotel Seward, Alaska