“Ein ausgezeichneter Aufenthalt”

Tuckerton, New Jersey
Beitragender der Stufe 4
“Ein ausgezeichneter Aufenthalt”
Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren vom 13. - 16. Mai 2007 im Hotel Seward und können nicht genug Gutes über das Hotel sagen.

Das Zimmer war super und die tollen Angestellten konnten nicht genug für uns tun - wir können das Hotel nur sehr empfehlen.

Wir hatten ursprünglich zwei Übernachtungen gebucht weil wir hier zu einem Angelurlaub waren aber wir hängten noch einen Tag dran weil es uns hier so gut gefallen hat. Es gibt drei verschiedene Zimmertypen, ich kann nur das "Zimmer mit Aussicht" (was wir gewählt hatten) empfehlen. Vom Fenster aus hatte man einen schönen Blick auf die Bucht mit den Bergen im Hintergrund. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Das Hotel ist sehr günstig zu vielen guten Restaurants und dem Sea Life Center gelegen.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Tim und den anderen Angestellten bedanken. Es ist super, dass man in der Lobby rund um die Uhr Kaffee bekommen kann.

Wir hoffen, hier nächstes Jahr wieder unterkommen zu können.

1 Danke, shipnshore!

Nr. 9 von 14 in Seward
Sauerdough Lodging
Sauerdough Lodging
Nr. 6 von 14 in Seward

Sie waren bereits im Hotel Seward? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seward

Unternehmen: Hotel Seward
Anschrift: 221 5th Avenue, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Seward
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 256€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Seward 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seward daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seward Alaska