“Ein fantastisches Inn, super Inhaber”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Alaska Paddle Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seward suchen?
Alaska Paddle Inn
Nr. 5 von 44 Pensionen in Seward
So Cal
“Ein fantastisches Inn, super Inhaber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Wir verbrachten drei Nächte im Alaska Paddle Inn. Es besteht aus einem einzigen Zimmer, das an die Hütte der Besitzer angeschlossen ist. Das Zimmer ist relativ klein, aber praktisch eingerichtet. Es gibt viele clevere Details im rustikalen Bau und die Dekoration an der Wand hat ein Nautik- bzw. Freilandthema. Ans Zimmer ist eine große überdachte Terrasse mit Grill angeschlossen. Das Zimmer ist sehr gemütlich und mit zwei Panoramafenstern ausgestattet.

Wir erwarteten nicht, dass wir Frühstück bekommen würden, aber es gab ausreichend „kalte” Speisen, dass wir nicht essen gehen mussten. Das Essen wurde täglich nachgefüllt. Die Inhaber sind ein nettes junges Paar, das sehr viel Wert auf Details legt, aber nicht aufdringlich ist.

Die Inhaber wollen weitere Zimmer zum Alaska Paddle Inn hinzufügen und das ist vielleicht vor der Reisesaison 2008 der Fall.

Wenn man zum Paddle Inn fährt man nach der Innenstadt von Seward ein paar Meilen auf einer Schotterstraße weiter. Die Straße führt an ein paar nicht besonders hübschen Hütten vorbei und endet schließlich an der Bucht. Zu dem Zeitpunkt sind Sie vielleicht besorgt. Das muss aber nicht sein. Das Paddle Inn ist in der Nähe und es ist super! Ich hoffe sehr, dort wieder übernachten zu können!

Danke, Tecolate!

Nr. 2 von 46 in Seward
Bell in the Woods
Bell in the Woods
Nr. 1 von 44 in Seward

Sie waren bereits im Alaska Paddle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska Paddle Inn

Unternehmen: Alaska Paddle Inn