“Uneingeschränkt empfehlenswert”
Bewertung zu Soo's Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seward suchen?
Soo's Bed & Breakfast
Nr. 10 von 46 Pensionen in Seward
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 4
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
Bewertet am 4. August 2011

Soo`s liegt etwas oberhalb des Hafens und somit zentral. Wir hatten dies kurzfristig noch zum Ende der Hochsaison gebucht. So übernachteten wir die ersten zwei Tage im Appartment im Nebengebäude und dann eine Nacht in einem geräumigen Zimmer im Haupthaus. Beides war okay hinsichtlich Ausstattung und Sauberkeit. Das morgendliche Frühstück war klasse, aber die Hauptsache war der Kontakt zu den anderen Gästen. Wir fühlten uns sofort wie zuhause. Soo ist eine charmante Gastgeberin, die auch gern den einen oder anderen Tip gibt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Chemikus!

Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2010

Deises B&B liegt sehr ruhig aber nicht weit vom Hafen und vom Zentrum von Seward entfernt. Soo ist sehr reizend und verwöhnt die Gäste morgens mit einem hervorragendem Frühstück (auch mit selbst gebackenem Kuchen). Es wechselt jeden Tag. Dazu erhält man bei vielen Tour Operators oder beim Sealife Center 10-20% Discount. Die Zimmer gleichen einem Appartement (zum Teil mit Küche). Wenn man in der Vorsaison kommt und ein paar Tage bleibt, kann man mit Soo auch einen sehr fairen Preis vereinbaren.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, Andy_CH01!
Florida
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2008

Makellose Zimmer. Leckeres Frühstück mit Omeletts und selbstgebackenem Brot und selbstgemachter Marmelade. Wir buchten eine Bootsfahrt über Soo und sie hat sogar auf ihre Kommission für die Buchung verzichtet!

Danke, sinedFlorida!
Pacific Northwest
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2006

Meine Familie und ich verbrachten einen wunderschönen Aufenthalt in der Pension von Soo. Das Haus ist tadellos, die Betten bequem und das Frühstück großartig. An dem Morgen, wo wir dort waren, servierte Soo Pfannkuchen mit warmer Erdbeer- Rhabarber-Marmelade, die sie selbst gemacht hatte. Tatsächlich war sie gerade vom Beerenpflücken zurückgekommen, als wir am Nachmittag des vorhergehenden Tages angekommen waren. Außerdem gab es Eier und Schinken. Dazu gab es frischen Kohl aus ihrem Garten, den man mit Hüttenkäse aß, etwas, das wir vorher noch nie probiert hatten, aber es war köstlich.

Soo ist sehr fürsorglich, aber nicht aufdringlich. Sie kennt sich in der Gegend gut aus und gab uns Tipps zu sehenswerten Sachen und verriet uns, wo man die beste Pizza in Seward (bei Christo´s gegenüber dem Sea Life Center) bekommen konnte. Wir fanden die Pizza auch sehr gut. Wir haben uns gerne alle Elchbilder von Soo angeschaut, sie vermittelten uns das Gefühl, wirklich in Alaska zu sein. Und es war sehr aufmerksam von ihr, uns bei der Abreise einen Teller mit selbst gebackenen Brötchen mitzugeben. Wir würden auf jeden Fall wieder im Soo´s absteigen.

8 Danke, MsEskimo13!
Nr. 5 von 14 in Seward
Murphy's Alaskan Inn
Murphy's Alaskan Inn
Nr. 9 von 14 in Seward

Sie waren bereits im Soo's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soo's Bed & Breakfast

Unternehmen: Soo's Bed & Breakfast