“Essen und Service super”

Chinooks Waterfront Restaurant
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Seward
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Oktober 2013

Aussicht für Seward OK. Abends sehr voll. Also Schlange stehen / sitzen oder schon mal ne Drink an der Bar nehmen.

1  Danke, Jutta B!
Bewertungen (1.571)

Bewertet am 3. Juni 2013

das Restaurant bietet hervorragende Fischgerichte in einer lebhaften Atmosphäre.
Neben dem freundlichen Service ist besonders der Ausblick auf den Hafen zu erwähnen.

Die Weinauswahl ist umfangreich. Der servierte Weisswein war jedoch nicht durchgängig gekühlt. Aber dies scheint eher an den alaskanischen Gewohnheiten zu liegen.

1  Danke, sindwiederweg!
Bewertet am 6. September 2012

Als Nicht-Fischesser hat man hier leider nur zwei Gerichte zur Auswahl.
Ich hatte das Chicken mit Kartoffelpüree, welches Geschmacklich sehr gut war.
Leider war das Püree nicht selbst gemacht.

• Ambiente
Danke, p4w!
Bewertet am 6. September 2012

Muss man aufjedenfall besuchen!!!! Top Restaurant mit Blick auf den Hafen und das Bergpanorama!!! der Fisch ist Weltklasse!!!!!

• Ambiente
1  Danke, Florian388!
Bewertet am 11. September 2011

Da das Wetter während unseres Besuchs in Seward nicht das Beste war entschieden wir uns am ersten Abend das Restaurant der Nähe nach auszusuchen: das Chinooks liegt direkt neben dem Holiday Inn Express am Bootshafen von Seward. Eine Warteschlange von ca. 20 min ließ schon gutes Essen erwarten - was auch nicht enttäuscht wurde. Der gefüllte Heilbutt von mir war hervorragend gewürzt und die Füllung passte sehr harmonisch zum Fisch. Auch der Weinkeller schien - für mich als Nicht-Weinkenner - sehr gut ausgestattet zu sein, hauptsächlich mit US-Weinen.
Jederzeit weiterzuempfehlen!!!

1  Danke, rower2000!

Reisende, die sich Chinooks Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chinooks Waterfront Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!