“Certainement le meilleur restaurant de la ville” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chinooks Waterfront Restaurant

Chinooks Waterfront Restaurant
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Seward
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Chinooks Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chinooks Waterfront Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!