“Als Nicht-Fischesser hat man wenig Auswahl”

Chinooks Waterfront Restaurant
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Seward
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Reutlingen
“Als Nicht-Fischesser hat man wenig Auswahl”
Bewertet am 6. September 2012

Als Nicht-Fischesser hat man hier leider nur zwei Gerichte zur Auswahl.
Ich hatte das Chicken mit Kartoffelpüree, welches Geschmacklich sehr gut war.
Leider war das Püree nicht selbst gemacht.

• Aufenthalt September 2012
Danke, p4w!

Gomadingen, Deutschland
“Super Restaurant!”
Bewertet am 6. September 2012

Muss man aufjedenfall besuchen!!!! Top Restaurant mit Blick auf den Hafen und das Bergpanorama!!! der Fisch ist Weltklasse!!!!!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Florian388!
“Hervorragender Fisch!”
Bewertet am 11. September 2011

Da das Wetter während unseres Besuchs in Seward nicht das Beste war entschieden wir uns am ersten Abend das Restaurant der Nähe nach auszusuchen: das Chinooks liegt direkt neben dem Holiday Inn Express am Bootshafen von Seward. Eine Warteschlange von ca. 20 min ließ schon gutes Essen erwarten - was auch nicht enttäuscht wurde. Der gefüllte Heilbutt von mir war hervorragend gewürzt und die Füllung passte sehr harmonisch zum Fisch. Auch der Weinkeller schien - für mich als Nicht-Weinkenner - sehr gut ausgestattet zu sein, hauptsächlich mit US-Weinen.
Jederzeit weiterzuempfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, rower2000!
Linz am Rhein, Deutschland
“Das Chinook-Fischrestaurant in Seward”
Bewertet am 1. September 2011

Der Hunger trieb uns noch einmal hinaus. Also rein in den Shuttle-Rundbus zum Small Boat Habour. Um 7 p.m. war das richtig ´was los. Wir hatten vor King Crab zu probieren, eine teure aber sehr populäre Spezialität. Unter Hotelwirt hatte uns das Chinnok-Fischrestaurant empfohlen, es gibt dort noch einige mehr. Die Leute warteten schon auf der Straße, um platziert zu werden. Wir hatten Glück und warteten bei einem Glas dunklem Alaska-Bier an der Bar. Dann wurde uns ein Tisch mit wunderbaren Blick auf den Hafen im Obergeschoss zu gewiesen. Das Krabbeltier war ein Gedicht (serviert werden nur die Beine, die geknackt werden und der Inhalt mit zerlassener Butter und Zitrone gegessen wird). Der amerikanische Grauburgunder passte gut dazu. Im Hafen war etwas los. Der angelandete Fisch (Lachs) wurde öffentlich zerlegt und zu räuchern aufbereitet.
Gut gesättigt sind wir die 2 Meilen an der Waterfront zum Hotel gelaufen. Es war ein wundervoller Abend, Der Sonnenuntergang trug das Seine dabei.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, joachim_werner!
New York, NY
“Ausgezeichnetes Essen mit herrlichem Blick auf den Hafen”
Bewertet am 24. März 2011

Sie sollten auf jeden Fall im ersten Stock (Obergeschoss) des Restaurants einen Tisch verlangen, am besten direkt an den Fenstern. Dort ist der Raum sehr hoch und riesige Fenster gehen direkt auf den Hafen hinaus, sodass sie beim Essen die Boote beobachten koennen.

Das Service ist sehr gut und freundlich, das Essen ebenso. Die Preise sind wie in Alaska in der Touristensaison etwas hoch, aber es geht fuer gute Qualitaet in Alaska kaum billiger. Wir waren zweimal dort, weil es so gut war, und trafen auch andere deutschsprachige Touristen, die das Lokal genauso genossen. Die unmittelbare Naehe zum Hafen und zu einigen Hotels macht das Lokal umso attraktiver.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Gerhard T!

Reisende, die sich Chinooks Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chinooks Waterfront Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!