“Mit Abstand das "Beste"” 5 von 5 Sternen

Angels Rest on Resurrection Bay, LLC
Nr. 6 von 51 Pensionen in Seward
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Piscataway, New Jersey
“Mit Abstand das "Beste"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Unser 2-nächtiger Aufenthalt (erste Nacht im Gatehouse und die zweite Nacht im Wing Cabin) war toll, jedoch viel zu kurz. Beide Unterkunftarten waren gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Man wacht nicht jeden Morgen in seinem Bett aus und sieht die schneebedeckten Gipfel auf der anderen Seite der Bucht. Wir haben noch nicht einmal das Abendprogramm im Fernseher vermisst, denn es gab solch eine gute Auswahl an Alaska Videos (Bären und wild lebende Tiere, der Goldrausch, Bergwesen usw.) Wir empfehlen die 6-stündige Renown Kenai Fjords Nationalparktour während der man einen Buckelwal, Killerwal, Schweinswal, Riesenseelöwen, Seehunde, Papageientaucher, Weißkopf-Seeadler, Alaska-Schneeschafe sehen kann und Zeuge wird wenn der Aialik Gletscher immer wieder abbricht. Vergessen Sie nicht das Alaskan Tour Saver Book zu kaufen, hier gibt es mehrere 2 für 1 Gutscheine mit denen man einiges einsparen kann.

Ich kann diese Unterkünfte jedem empfehlen, der "ein Zimmer mit einem unglaublichen Ausblick" haben möchte und sich eine "friedlich Nachtruhe" wünscht. Wir haben schon in vielen Hotels in den USA übernachtet und dies war mit Abstand das Beste.

5 Danke, gardenstate07!

Nr. 2 von 45 in Seward
Renfro's Lakeside Retreat
Renfro's Lakeside Retreat
Nr. 1 von 45 in Seward

Sie waren bereits im Angels Rest on Resurrection Bay, LLC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angels Rest on Resurrection Bay, LLC

Unternehmen: Angels Rest on Resurrection Bay, LLC
Anschrift: 13730 Beach Drive, Lowell Point, Seward, AK 99664-1741
Lage: USA > Alaska > Seward
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 51 Pensionen in Seward
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angels Rest on Resurrection Bay, LLC 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angels Rest on Resurrection Bay, LLC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angels Rest On Resurrection Bay, LLC Seward, Alaska
Angels Rest On Resurrection Bay Hotel Seward