“Überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ray's Waterfront

Ray's Waterfront
Platz Nr. 5 von 47 Restaurants in Seward
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die lange Warteschlange vor der Tür bestärkte uns in dem Glauben ein (wenn nicht das) optimales Restaurant fürs Dinner gefunden zu haben. Der uns zugewiesene Tisch war in Ordnung mit schöner Sicht auf den Hafen. Die Speisen waren eher von durchschnittlicher Qualität, einzig der Lachs, den es in den verschiedensten Variationen zubereit gibt, war gut. Das Service war ausgezeichnet und wären da nicht die exorbitanten Preise wäre vielleicht noch ein vierter Punkt drinnen gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, globusat!

Sie waren bereits im Ray's Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!