“Schöne Lage, gute Unterkunft vor einer Kreuzfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seward Windsong Lodge

Seward Windsong Lodge
Nr. 2 von 14 Hotels in Seward
Bordentown, New Jersey
“Schöne Lage, gute Unterkunft vor einer Kreuzfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Verbrachte hier gegen Ende August vor einer Kreuzfahrt eine Nacht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Möbel sind aus solidem Holz. Die Rahmen der Spiegel, Kopfteil des Bettes, Regale usw. - alles aus Holzbalken. Passend zu einer Lodge. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden an Pfeden, die sich durch das gesamte Grundstück ziehen. Es gibt zwei Stockwerke mit 5 oder 6 Zimmern pro Stockwerk.

Das Grundstück liegt in einem Waldgebiet, vom Fluss nur durch eine Straße getrennt. Die Landschaftsgestaltung ist schön und passt in die Gegend. Es gibt reichlich Parkplätze und eine große Lobby mit einem riesigen, steinernen Kamin, einem Souvenirladen, und einem Gepäckraum.

Es gibt hier ein Restaurant aber wir haben hier nur gefrühstück. Das Frühstück sah ziemlich einfach aus und wir bestellten lieber von der Speisekarte.

Die Aussicht ist schön und wir sahen, wie ein Bär den Fluss überquerte als wir beim Frühstücken waren.

Der Shuttleservice war sehr praktisch und kostenlos. Wir wurden zum Bootsableger gefahren aber man wird auch zum kleinen Bootshafen oder zum Sea Life Center gefahren. Wir checkten unser Gepäck am Empfang ein, es wurde mit Anhängern beklebt und dann zum Kreuzfahrtschiff gebracht. Wir sahen das Gepäck dann auf dem Schiff in unserer Kajüte wieder. Das Gepäck wird auch kostenlos transportiert.

Wenn Sie AAA-Mitglied sind, dann sollten Sie das beim Buchen erwähnen und nach einem Rabatt fragen. Ich erfuhr das erst, nachdem ich schon gebucht hatte. Beim Einchecken merkte ich das an und man sagte mir, dass man nach der Buchung keinen Rabatt anbieten würde. Das Standard Doppelzimmer kostete 219 Dollar pro Nacht. Ein 10prozentiger Rabatt hätte da das Frühstück mit umfasst und so sollten Sie auf jeden Fall bei der Buchung Ihre AAA Mitgliedschaft erwähnen.

3 Danke, emliss!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Die Zimmer sind angenehm, komfortabel und nicht weiter auffällig. Die Lodge war sehr angenehm mit dem großen, steinernen Kamin, komfortablen Stühlen und den Snacks. Das Beste ist vermutlich das Resurrection Roadhouse Restaurant, das das Hotel beliefert. Das Frühstücksbuffet ist schwar aber das Abendessen war ausgezeichnet, die Zutaten waren vom Allerfeinsten und es war sehr gut zubereitet. Die Lage des Restaurants auf der anderen Flußseite am Fuße der Berge war einfach nur wunderschön.

2 Danke, entrad!
Nr. 5 von 14 in Seward
Alaska Creekside Cabins
Alaska Creekside Cabins
Nr. 2 von 46 in Seward

Sie waren bereits im Seward Windsong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seward Windsong Lodge

Unternehmen: Seward Windsong Lodge
Anschrift: 31772 Hermann Leirer Road, Mile 0.5, Exit Glacier Road, Seward, AK 99664-2301
Lage: USA > Alaska > Seward
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seward Windsong Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seward Windsong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seward Windsong Lodge Alaska
Seward Windsong Hotel Seward