“Frauen gefällt's” 3 von fünf Punkten

Nr. 10 von 14 Hotels in Seward
Lake Tahoe
“Frauen gefällt's”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Es handelt sich hier um ein Hotel im europäischen Stil. Das bedeutete normalerweise, dass es keinerlei Annehmlichkeiten gibt. In diesem Falle gab es einen Fernseher aber keinen Aufzug, Fön, Kaffeemaschine, Zimmerservice, Klimaanlage, Mikrowelle oder Kühlschrank. Es verfügt allerdings über Charakter, und eine Dame, die hier offensichtlich schon oft gewesen war, kannte sich in der Gemeinschaftsküche aus und wusste auch, wie man ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen konnte. Die Zimmer sind klein und seltsam ausgelegt. Man sollte nicht das Hilton erwarten aber dem weiblichen Geschlecht scheint dieses Hotel zu gefallen.

2 Danke, MrWayne!

Cambridge, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Juni 2005 eine Nacht im Van Gilder. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Man sollte wissen, dass es hier keinen Aufzug gibt, so muss man also gut mit Treppenstufen umgehen können. Unser Zimmer hatte ein französisches Bett und ein Klappbett, das haben wir allerdings nicht genutzt und es gab auch ein privates Badezimmer. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Ich hatte gelesen, dass es im Hotel spuken sollte und mein Mann sagte, dass er hier so ein Gefühl gehabt habe aber wir haben trotzdem beide gut geschlafen. Das Hotel ist nur ein paar Straßen vom Sea Life Center entfernt und man kann den kleinen Hafen leicht zu Fuß erreichen, es sind weniger als anderthalb Kilometer. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, geologygirl1!
Nr. 6 von 14 in Seward
The Breeze Inn
The Breeze Inn
Nr. 5 von 14 in Seward

Sie waren bereits im The Van Gilder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Van Gilder Hotel

Unternehmen: The Van Gilder Hotel
Anschrift: 308 Adams St., Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 10 von 14 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Van Gilder Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Van Gilder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Van Gilder Hotel Seward, Alaska
Van Gilder Hotel