“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Seward
Everywhere
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Der Balkon war super, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Aussicht war sagenhaft. Die Lage war klasse. Das Zimmer selbst war recht klein aber wenn man im Urlaub ist, dann braucht man ja auch nicht viel Platz wenn man nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer ist. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, das war sehr praktisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ein typisch kontinentales Frühstück.

2 Danke, ColdChisel!

Madison, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir haben nicht mehr für ein Zimmer mit Hafenblick gezahlt aber man sieht überall eh die Berge. Unser Zimmer war sehr schön, vor allem für den Preis von 59 Dollar pro Nacht. Ich kann mir vorstellen, dass das daran lag, dass wir hier in den Nebensaison waren. Wir haben aber trotzdem von unserem Ausflugsboot aus wilde Tiere gesehen. Das Frühstück war besser als ein typisches kontinentales Frühstück. Die Lobby, der Whirlpool und die Sauna waren wirklich schön. An einem Abend saßen wir im Whirlpool, hatten ein Glas Wein und genossen die wunderschöne Landschaft. Wir konnten alles zu Fuß erreichen weil die Stadt sehr klein it. Man sollte keine Großstadt erwarten. Es fühlt sich wirklich wie eine Kleinstadt in Alaska an. Am 1. Oktober werden hier die Bürgersteige hochgeklappt, mit Ausnahme der Fischer und den Bars ist dann alles dicht. Wir haben bei Ray's am anderen Ende der Stadt ein wunderbares Abendessen genosen, das liegt am Hafen/den Docks und wir können dort den zedergerösteten Lachs empfehlen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Wenn man ein großstädtisches Luxushotel sucht, dann wird man hier nicht fündig werden. Es ist sauber, hell, gemütlich und bietet Privatsphäre.

3 Danke, Badger-Packer-Fan!
Flagstaff, Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel liegt in Downtown Seward. Das ist der einzige positive Aspekt. Draußen ist es schön. Drinnen befinden sich die kleinsten Zimmer, die ich je gesehen habe. Die Möbel haben Walmart Qualität. Es gibt kein Fenster, nur eine Schiebetür auf den Balkon, den man sich mit den Nachbarn teilt. Für Ventilation sorgte ein 10-Dollar-Standventilator. Es war sauber aber für diese bescheidene Absteige zahlte ich 199 Dollar pro Nacht. Ich hatte sechs Übernachtungen gebucht. Wegen der Stornierungsregelung des Hotels konnten wir auch nicht in ein anderes Hotel umziehen. Was für ein Betrug. Kommen Sie lieber im Holiday Inn Express am Hafen unter. Sie nehmen vermutlich eh an einer Kreuzfahrt zu den Gletschern teil und die legen dort ab. Probieren Sie das Essen im Crab Pot - ausgezeichnet.

Danke, brightly!
Sussex, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir fanden die Angestellten hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war sehr sauber und es war schön, so nahe am Wasser zu sein - am anderen Ende der Stadt. Der Shuttle kam sehr prompt. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Danke, itchingtotravelmore!
Bingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Haben das Edgewater im Juli 2007 besucht. Das Hotel liegt recht gut und ist in einem ordentlichen Zustand. Nur hatten wir einige Schwierigkeiten mit dem Zimmerservice. Gebrauchte Handtücher wurden geholt aber keine neuen bereitgelegt. Betten wurden erst gar nicht gemacht. Zimmerreinigung auch nicht erfolgt. Trotz Ankündigung High Speed Internet ging an diesem Tag gar nichts.

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Zimmerservice
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Weltreisender1601!
Little Rock, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir kamen vor unserer Kreuzfahrt im Hotel Edgewater unter. Wir haben viele, viele Kritiken auf TripAdvisor und anderen Webeiten gelesen und kamen zu dem Schluss, dass das Hotel Edgewater für Seward einen vernünftigen Preis mti tollen Einrichtungen bot. Das Holiday Inn Express war bereits ausgebucht und war auch viel teurer. Die Angestellten, die uns am Zug abholten, luden unser Gepäck auf und fuhren uns mit dem Shuttle ins Hotel, wo wir eincheckten und unsere Schlüssel schon auf uns warteten. Unser Zimmer war schon um 11.30 Uhr fertig und dann gingen wir in die Wäscherei, um alles für die Kreuzfahrt zu waschen. Das Hotel liegt in Downtown in Nähe vom Sea Life Center und vielen guten Restaurants und Bars. Den ganzen Tag über verkehrt der Shuttlebus zwischen dem Hotel und dem kleinen Hafen und er steht auch gegen ein kleines Entgeld den Nachteuelen am Abend zur Verfügung. Man kann sich auch am Hafen einen anderen Shuttle nehmen, der einen zum Exit Glacier bringt. Und man wird auch zum An/Ableger für die Kreuzfahrtschiffe gebracht. Das kontinentale Frühstück war auch sehr gut. Der Whirlpool (drinnen) und die Sauna waren auch gut. Ich hoffe, dass Ihnen Alaska ebensogut wie uns gefällt.

Danke, LRSkier2!
Leicester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Für Alaska bietet das Hotel Edgewater ein Stück weit Luxus und wir können uns weder über die Zimmer noch über den Service beschweren. Man gab uns gute Tipps in Bezug auf Tagesausflüge zum Northwestern Glacier (Gletscher) und die Angestellten waren auch generell freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in idealer Lage zu den Restaurants und den Museen in Downtown.

Einziger Kritikpunkt ist das unzureichende Frühstück, es gab einfach nur Müsli, Toast und Zimtrollen.

Danke, usafan1!
Nr. 7 von 14 in Seward
The Van Gilder Hotel
The Van Gilder Hotel
Nr. 8 von 14 in Seward

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel
Anschrift: 202 5th Avenue, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel Seward, Alaska
Best Western Edgewater