“Ganz akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Seward
Wiesbaden
“Ganz akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön im Zentrum von Seward, direkt am SeaLifeCenter und am Meer. Wer Glück hat, bekommt Zimmer Meerblick.
Die Zimmer sind sauber, und gut eingerichtet. Leider wie immer in USA, viel zu weiche Betten, die Rückenschmerzen machen.

Das Personal ist auch hier sehr freundlich, und es gibt einen kostenfreien Shuttle von/zum Zug und den Kreuzfahrtschiffen.

Besonderheiten des Aufenthaltes:
Beim Check-In wurde ich zuerst in ein Zimmer im Erdgeschoss einquartiert, welches direkt am Zugang zum Hotel lag und jeder Gast, der daran vorbeigeht, hereinschauen kann.
Nach Rücksprache mit der Rezeption bekam ich dann ein Zimmer im 3. OG (2. OG nach deutscher Zählung).
Negativ: am zweiten Tag wurde das Zimmer weder Aufgeräumt noch geputzt, auch gab es keine frischen Handtücher.

Leider hat das Hotel keinen Wäscheservice, man muß selbst im Keller des Hotels waschen...
Wer einen vollen Plan hat ist hier sehr schlecht bedient!

Fazit: für ein bis zwei Tage Ideal, um Seward und die sehr tolle Natur hier zu sehen.

Anmerkung zu Seward:
Bei der Fjordtour habe ich Orcas in freier Wildbahn gesehen, Super!!! Sehr zu empfehlen, auch wenn diese ziemlich teuer ist.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, CV-990A!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Im Sep. 2010 hatten wir dieses Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Hotel war sehr sauber und auch zentral gelegen in Seward. Einen Minus Punkt gibt es für die Parkplätze, selbst in der "Nebensaison" waren welche schlecht zu finden. Das Frühstück war Ok.
Die kostenlose Internetverbindung war OK.
Ein Nachteil für Frühankommer ein Check In ist erst ab 16 Uhr möglich. Wir selbst mussten um 15 Uhr noch eine Runde durch den Ort drehen weil wie gesagt der Check In erst ab 16 uhr möglich war.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Bowhunterin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Da wir unsere Kreuzfahrt in Seward begonnen haben, sind wir mit dem Auto dahin gefahren und haben es dort abgegeben. Das Hotel liegt direkt beim Aquarium mitten im Ort. Das Zimmer war total gemütlich eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Es gab sogar Mundwasser und nicht nur die üblichen Shampoos. Wenn man frühzeitig bucht, erhält man auch (für Alaska) gute Zimmerraten. Wir hatten einen herrlichen Ausblick auf den Hafen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ok. Die Sauna und der Whirlpool waren nach einem langen Tag sehr entspannend. In der Umgebung des Hotels gibt es mehrere kleine Geschäfte und Restaurants. Zum Schiff wurden wir mit dem kostenlosen Shuttle des Hotels gefahren. Auch mit dem Gepäckservice zum Schiff hat alles toll funktioniert. Das Personal vom Hotel kümmert sich um alles. Dieser Shuttle hat uns auch am Vortag zum Kreuzfahrthafen mitgenommen und wieder abgeholt als wir mit dem Schiff Wale beobachten gefahren sind. Hier haben wir mit unserem Alaska Couponbuch richtig gespart.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, schlappi13!
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das recht moderne Haus gibt sich modern und weltoffen. Abends spielte sogar der Portier in der Lobby am Flügel. Das Hotel ist recht schick, hat aber (für US-Verhältnisse und die Zimmerpreise) recht kleine Zimmer. Die Möbel sind unbeschädigt und in Ordnung.Alles ist sauber. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß und bietet die üblichen Zutaten eines ordentlichen complimentary breakfast. Das Hotel befindet sich am Rande der Altstadt. Meerblick haben nur wenige teure Zimmer der oberen Stockwerke.
Zu den Sehenswürdigkeiten muss man schon ein wenig laufen oder fahren (Alaska SeaLife Center: 800 m; Hafen für Ausflüge in den Kenai Fjords National Park: ca. 2,5 km). Da dort auch die guten Fischrestaurants sind, würde ich beim nächsten Mal sicher dort eine Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Diafotograf!
Everywhere
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Der Balkon war super, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Aussicht war sagenhaft. Die Lage war klasse. Das Zimmer selbst war recht klein aber wenn man im Urlaub ist, dann braucht man ja auch nicht viel Platz wenn man nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer ist. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, das war sehr praktisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ein typisch kontinentales Frühstück.

2 Danke, ColdChisel!
Madison, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir haben nicht mehr für ein Zimmer mit Hafenblick gezahlt aber man sieht überall eh die Berge. Unser Zimmer war sehr schön, vor allem für den Preis von 59 Dollar pro Nacht. Ich kann mir vorstellen, dass das daran lag, dass wir hier in den Nebensaison waren. Wir haben aber trotzdem von unserem Ausflugsboot aus wilde Tiere gesehen. Das Frühstück war besser als ein typisches kontinentales Frühstück. Die Lobby, der Whirlpool und die Sauna waren wirklich schön. An einem Abend saßen wir im Whirlpool, hatten ein Glas Wein und genossen die wunderschöne Landschaft. Wir konnten alles zu Fuß erreichen weil die Stadt sehr klein it. Man sollte keine Großstadt erwarten. Es fühlt sich wirklich wie eine Kleinstadt in Alaska an. Am 1. Oktober werden hier die Bürgersteige hochgeklappt, mit Ausnahme der Fischer und den Bars ist dann alles dicht. Wir haben bei Ray's am anderen Ende der Stadt ein wunderbares Abendessen genosen, das liegt am Hafen/den Docks und wir können dort den zedergerösteten Lachs empfehlen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Wenn man ein großstädtisches Luxushotel sucht, dann wird man hier nicht fündig werden. Es ist sauber, hell, gemütlich und bietet Privatsphäre.

3 Danke, Badger-Packer-Fan!
Flagstaff, Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel liegt in Downtown Seward. Das ist der einzige positive Aspekt. Draußen ist es schön. Drinnen befinden sich die kleinsten Zimmer, die ich je gesehen habe. Die Möbel haben Walmart Qualität. Es gibt kein Fenster, nur eine Schiebetür auf den Balkon, den man sich mit den Nachbarn teilt. Für Ventilation sorgte ein 10-Dollar-Standventilator. Es war sauber aber für diese bescheidene Absteige zahlte ich 199 Dollar pro Nacht. Ich hatte sechs Übernachtungen gebucht. Wegen der Stornierungsregelung des Hotels konnten wir auch nicht in ein anderes Hotel umziehen. Was für ein Betrug. Kommen Sie lieber im Holiday Inn Express am Hafen unter. Sie nehmen vermutlich eh an einer Kreuzfahrt zu den Gletschern teil und die legen dort ab. Probieren Sie das Essen im Crab Pot - ausgezeichnet.

Danke, brightly!
Nr. 9 von 14 in Seward
The Van Gilder Hotel
The Van Gilder Hotel
Nr. 7 von 14 in Seward

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel
Anschrift: 202 5th Avenue, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel Seward, Alaska
Best Western Edgewater