“Haus in perfekter Lage”

Harborview Inn
Nr. 7 von 14 Hotels in Seward
“Haus in perfekter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir, 3 Erwachsene, buchten ein Apartment mit 2 Zimmern und Küche und wurden in einem wunderschönen Haus an der Bucht untergebracht. Herrlicher Ausblick auf Berge. Leider gab es in diesem Haus keinen Internetzugang, den wir dringend gebraucht hätten. Sonst perfekt ausgestattet und ein sehr schönes, etwas teures, Quartier.
Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Wenn man 2 Schlafzimmer benötigt unbedingt Haus an der Bucht buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, maria p!

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

In einer Gegend wo alles exorbitant teuer ist ist auch das Harbourview Inn natürlich nicht billig. Im Prinzip handelt sich um ein Motel, dessen Zimmer sehr spartanisch wirken, bei genauerer Betrachtung aber alles an Ausstattung haben was man für einen Aufenthalt von ein oder zwei Nächten so braucht. (Internet allerdings, obwohl beworben, funktioniert so gut wie nie!) Wie nahezu alle US-Motels hat aber auch dieses ein Lärm und Isolationsproblem; das heißt, es zieht nicht nur bei der Tür herein sondern man lebt auch noch mit den Nachbarn mit und die Autos der angrenzenden Strasse fahren durchs Zimmer…

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, globusat!
EastCoast
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

Es handelt sich um ein zweigeschossiges Motel mit einer schönen rustikalen Holzfassade. An unserem ersten Tag hat es geregnet und so kamen uns die überdachten Gänge sehr gelegen. Das Zimmer war sauber und recht groß, es war mit Alaskamotiven dekoriert (wie ein Ferienlager für Erwachsene), es war aber nicht sehr inspirierend. Das Bad war klein und spärlich ausgestattet. Es war aber alles blitzblank. Das Gebäude ist sehr hellhörig und so bekommt man alles mit, was bei den Nachbarn vor sich geht. Wir waren im Erdgeschoss und konnten die Gäste über und neben uns hören. Aber weil es hier kein nennenswertes Nachtleben gibt und die meisten Gäste schon zu Tagesanbruch aufstehen, um Bootsfahrten zu unternehmen, war es hier sehr früh schon ruhig. Wenn Sie hierhin fahren, dann sollten Sie um ein Zimmer im 1. Stock bitten (das haben wir nicht gemacht), vor dort aus hat man eventuell einen Blick auf den Hafen. Ich würde dem Hotel eine 2- geben.

Danke, OnOurWay038!
Honolulu, Hawaii
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Altmodisch, saubere Zimmer mit kleinem Kühlschrank und Mikrowelle. Am Hotel kann man kostenlos parken. Bis zum Hafen und den Sealife Center fährt man nicht weit. Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

4 Danke, coco040!
Anchorage
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Keine Aussicht auf den Hafen, überhaupt keine Aussicht. Klumpige und flache Kissen. Das Waschbecken war verstopft und musste mit Abflussfrei gereinigt werden. Die Wände sind dünn. Es war sauber aber es war das Geld überhaupt nicht wert. Man sollte sich erst anderweitig umsehen.

1 Danke, Rockersgirl!
Rockville, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Verbrachte im Mai zwei Tage im Harborview Inn. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer ordentlichen, sauberen und angenehmen Umgebung. Die Empfangsangestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist nicht wirklich etwas für Kinder, wir hatten keinen Kühlschrank, keine Mikrowelle und für das Kinderbett wurden Extrakosten fällig. Der Blick zum Hafen war versperrt aber der Blick auf die Berge war traumhaft. Im Großen und Ganzen ein schön gepflegtes Hotel in einer praktischen Lage.

3 Danke, dmndlight!
Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier das Memorial Day Wochenende und fanden, dass es eine sehr preiswerte, saubere und gemütliche Unterkunft war. Seward ist eine wunderschöne Stadt, das Hotel liegt zwar nicht direkt am Hafen aber die Lage ist trotzdem recht zentral. Man kann sowohl die Innenstadt (Coffee Shops, Alaska Sealife Center, Bars und Restaurants) als auch den Hafen (mit zusätzlichen Restaurants und Geschenkeläden am An/Ableger für die Touren und Kreuzfahrten) recht gut zu Fuß erreichen. Die Ausstattung des Zimmers und des gesamten Hotels erinnerte an die Wildnis vor der Tür. Es war mehr wie eine Hütte als ein typisches Hotel. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

2 Danke, Aoide_Black!
Nr. 10 von 14 in Seward
Seward Windsong Lodge
Seward Windsong Lodge
Nr. 2 von 14 in Seward

Sie waren bereits im Harborview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborview Inn

Unternehmen: Harborview Inn
Anschrift: 804 Third Ave, Seward, AK 99664-1305
Lage: USA > Alaska > Seward
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 14 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harborview Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, Ebookers und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborview Inn Seward, Alaska
Harborview Hotel Seward