“Fantastisch”

Solingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir hatten einen grandiosen Tag mit unserem super Guide Eric und der grandiosen Natur um uns herum. Das Boot brachte uns zu einem kleinen Strand, von wo aus wir bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein unsere Kayaktour starteten. Wir waren absolute Anfänger, aber das Paddeln war in dem ruhigen Wasser einfach und machte großen Spaß. Wir paddelten immer näher an den Gletscher heran, es wurde immer kälter und auf unserem Weg paddelten wir an kleinen Eisbergen vorbei und durch ein Feld voller Eisschollen hindurch, was echt Spaß machte. Der Lärm des kalbenden Gletschers war absolut beeindruckend. Wir hatten einen kleinen Lunch direkt in unseren Kayaks vor dem Gletscher und beobachteten dabei die herunterfallenden Eismassen. Wahnsinn. Dann ging es wieder zurück. Zwischendurch paddelten wir an Ottern, Robben und Puffins vorbei.
Das Boot brachte uns dann wieder zurück und genau wie auf dem Hinweg sahen wir tolle Tiere. Einen schlafenden Buckelwal, Delfine, Killerwale, Seelöwen, Adler, Puffins und Otter. Und auch die Landschaft im Kenai Fjords NP ist wirklich schön.
Ein wirklich fantastischer Tag, an den wir auch bald ein Jahr nach unserem Trip noch regelmäßig denken und immer wieder gerne Fotos anschauen. Auch wenn der Preis für den Trip (wie bei den anderen Kayakagenturen auch) recht hoch ist, ist er das Geld auf jeden Fall wert. Man hat Sightseeing mit dem Boot und ein tolles Kayalerlebnis, Natur, Tiere, Spaß... Was will man mehr? :)

Aufenthalt August 2013
Danke, Supereva1703!

Reisende, die sich Kayak Adventures Worldwide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kayak Adventures Worldwide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!