Hotel Concertino Zlatá Husa
Penzion U Papousku(Jindrichuv Hradec)
63 $
zum Angebot
Pension Na 15. poledniku(Jindrichuv Hradec)
60 $
zum Angebot
Penzion Kapitan(Jindrichuv Hradec)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
zum Angebot
Hotel Bila Pani(Jindrichuv Hradec)
79 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Vajgar(Jindrichuv Hradec)
43 $
Priceline
  • Restaurant
Pension unter Pfarre(Jindrichuv Hradec)
Frankuv Dvur(Jindrichuv Hradec)
  • Kostenlose Parkplätze
Penzion U staryho dubu(Jindrichuv Hradec)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Penzion Mestan(Jindrichuv Hradec)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 3. Februar 2017

Das Hotel war sehr leicht zu finden, da es sich mitten am Hauptplatz befindet. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr leicht zu erreichen. Die Zimmer sind großzügig hell und gut ausgestattet. Frühstück ist ok nicht aufregend aber Ok. Der Frühstücksservice könnte etwas freundlicher und charmanter sein, aber wahrscheinlich hat er noch in einem staatlichen Restaurant die Ausbildung absolviert und nicht mitbekommen, dass man zumindest in der Früh freundlich grüssen kann. Ach ja und nachfüllen des Buffets ist Luxus, der anscheindend dort nicht selbstverständlich ist.

Die Rezeption ist freundlich spricht aber Tschechisch und Englisch. Parkplätze waren während unseres Aufenthaltes Ende Jänner auf öffentlichen Grund zahlreich vorhanden, aber es gibt auch eine übertrieben teuere Garage.

Für die Benützung der Sauna muss man extra zahlen daher haben wir das nicht gemacht, aber es gibt einen Billardtisch und 2 Wuzzler, die wir benutzten, weil wir sibirische Temperaturen hatten und somit nicht die ganze Zeit im Freien sein wollten.

Wenn es etwas störendes gab, dann max der Essensgeruch, der sich sehr weit ins Hotel reinzog.

Das Restaurant ist sehr gut und preiswert. Es sind auch zahlreiche Einheimische im Restaurant und meist alle Tische gut besetzt. egal was wir gegessen haben, alles war sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alexa73kr!
ZLATAHUSA, Manažer von Hotel Concertino Zlatá Husa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Guten Tag. Danke vielmals fur Ihr Nachricht.. Wir freuen uns auf weitere Besuch.

Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer selbst ist durchaus großzügig aber sowohl das separate WC (am besten geht man rückwärts hinein) als auch die Dusche ist nur für sehr schlanke Menschen geeignet
Frühstück minimal und Nachfüllen war nicht angesagt
Preis Leistung stimmen nicht

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Annegret O!
Bewertet 19. Februar 2013

Wir kommen nun schon seit 10 Jahren immer wieder gerne ins Concertino. Wir schätzen den freundlichen Service, die Qualität des Hotels und die hervorragende Küche.
Dieses Hotel kann man wirklich und immer empfehlen!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate G!
Bewertet 15. Februar 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel, freundliches Personal, sehr hilfsbereit und ausgezeichneter Service.
Besser kann man nicht übernachten!
Das Essen ist ausgezeichnet und man wird wirklich als Gast angesehen. Eine absolute Empfehlung für alle, die in diese Gegend kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter G!
Bewertet 11. Januar 2013

Jindrichuv Hradec und das Hotel Concertino-Zlatá Husa**** werden die wenigsten kennen. Der Ort ein Geheimtipp, das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man sich mit einem petit dejeuner zufrieden geben mag.
Wenn der Fahrstuhl für mein langes Elektromobil auch ein wenig zu klein war, bzw. der Einfahrwinkel keine langen Gefährte zuließ, so ist für normale Rollis doch alles ok und barrierefrei zu erreichen. Dass man aus der Tiefgarage um das Haus fahren muss, stört nicht weiter. Das Personal war jedenfalls außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend und es gab für die Schwerbehinderten ein Apartment mit extra erhöhtem Bett, Hausbar und TV waren doppelt vorhanden, W-LAN für schlaflose Nächte kostenfrei. Hier hat man sich Gedanken gemacht, das behinderte Menschen, egal mit welchen Gebrechen auch schon mal die Nachtruhe des nichtbehinderten Partners stören könnten und ließ freie Wahl bzw. Abwahl des extra Schlafplatzes zu. Eine Verfahrensweise, die Schule machen könnte.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, nordmann46!