“Phantastisches Hotel: Gehen Sie genau hier hin!”

E Hotel Spa & Resort Cyprus
Nr. 1 von 2 Hotels in Pervolia
Köln, Deutschland
“Phantastisches Hotel: Gehen Sie genau hier hin!”
Bewertet am 4. August 2013

Ein super Hotel, mit günstigen Preisen dazu. Das Haus ist sehr neu, gepflegt, stylish und ausgezeichnet, fast traumhaft am Meer gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lassen Sie sich nicht von der Flughafennähe irritieren: Erholungswert ist sehr hoch da ausgesprochen ruhig gelegen.Die Zimmer sind im Prinzip auf Fünf-Sterne-Niveau. Das Restaurant und die Bar genügen auch gehobenen Ansprüchen. Ein kleines aber feines Resort, welches ich auf einer Dienstreise kennenlernen durfte. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Meer, so wie man sich es als Urlauber wünscht. Es ist selten, ein so schönes, kleines aber doch geräumiges Hotel als Flugzeugcrew für eine Übernachtung erleben zu dürfen. Ich bin beeindruckt. Genau deshalb wird einer meiner nächsten Privataufenthalte hier stattfinden.
Pool vorhanden und Spa vorhanden, nicht riesig beides, aber dafür sehr gepflegt und schön designed. Sie werden nicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Jack123x!

• Hebräisch zuerst
Buochs, Schweiz
Bewertet am 28. April 2013

Trotz der relativ nahen Lage am internationalen Flughafen Larnaca und der Stadt ist davon im E Hotel wenig bis nichts zu hören oder sehen. Das Hotel liegt an der Strasse zum Leuchtturm, welche jedoch (März 2013) wenig befahren ist. Zum Meer sind es rund 200m.
Das Hotel bietet einen Pool sowie Spa Einrichtungen. Das Franke Restaurant bietet gehobene Küche, und die Bar hat ein reichhaltiges Angebot. Zu den Zimmern auf 2 Etagen kommen noch 9 Bungalows welche über eigene kleine Pools verfügen.
Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet auf den Zimmern kostenloses WLAN. Sehr geeignet auch für Sportbegeisterte, welche von da aus Fahrradtouren oder Joggings unternehmen können. Lage ist auch ideal um mit dem Mietwagen Ayia Napa, Nicosia, Limassol, Pafos oder das Troodos Gebirge zu erreichen.
Wer nicht Rambazamba und bis tief in die Nacht pumpende Bässe einer nahegelegenen Disco sucht, ist im E Hotel genau richtig!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Giampi74!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren im März 2012 in diesem wunderschönen Hotel.
Direkt am Meer gelegen mit einer Strandbar, aber auch einer kleinen Poollandschaft die zum Träumen einläd. Da im März das Meer noch kalt ist, verbrachten wir unsere meiste Zeit am Pool. Dieser ist mit Betten und Baldachinen und vielen Liegen ein ort zum Träumen. Auch das Spa habe ich ausprobiert. Bieten viele Behandlungen an und der Service und auch das Ergebnis ist sehr gut.
Das Hotelpersonal gibt sich viel Mühe und ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und Geschmackvoll eingerichtet. Zum empfehlen ist hier ein Zimmer mit Blick auf den Pool oder Meerblick. Ein wechsel der Zimmer war im März ohne Aufpreis möglich.

Schwachpunkte:
- Hatten Halbpension gebucht, allerdings ist das Essen im Restaurant FRANK nicht zu empfehlen. Die Kreationen hören sich super an, allerdings hat es meist langweilig, ungewürzt und fantasielos geschmeckt. Gesamt haben wir nur 2 Mal dort gegessen.

- Standort. Als wir dieses Hotel ausgesucht haben, haben wir vergessen auf den Standort zu schauen. Nun Pervaolia ist sehr abgelegen von allem was man sich vielleicht ansehen möchte. Man braucht unbedingt einen Mietwagen! Diesen am besten im Paket buchen...vor Ort kostet ein Mazda 2 mit Versicherung 49 € pro Tag!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, HanaB2!
München
Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Hotel ist wirklich super, der einzige Nachteil ist die Lage des Hotels. Die nächst größere Stadt ist ohne Auto nicht wirklich zu erreichen.
Die Zimmer, Betten und das Bad ist aber super. Dieses Hotel ist empfehlenswert wenn man Ruhe und Entspannung sucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, caro405!
München
Bewertet am 19. April 2012

Das E Hotel Spa & Resort hat zusätzlich zum Hotel noch eine Strandbar mit direktem Zugang zum Strand. Das Zimmer war schön und sauber mit seitlichem Meerblick und Flachbildfernseher mit deutschen Programmen. Das Frühstück war reichlich und gut. Schöner Außenpool mit tollen Liegen. Der Parkplatz vor Ort war gratis. Das Servicepersonal war immer hilfsbereit und freundlich. Das Hotel insbesondere die Lobby ist mit vielen kleinen Einichtungsgegenständen großartig und sehr geschmackvoll eingerichtet.

2 Danke, eviline49!
Oberbayern, Deutschland
Bewertet am 18. April 2012

Das E Hotel Spa & Resorts in Pervolia liegt umgeben von neuen Ferienhäusern. Die Innenausstattung des Hotels ist wirklich vom Architekten sehr gut gelungen. Viele hübsche Einrichtungsgegenstände in der Lobby. Um dem Außenpool sind genügend gehobene Gartenmöbel vorhanden. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass auf dem Nachbargrundstück direkt am Strand Erdarbeiten Ende März 2012 durchgeführt wurden und dass die angrenzende Nachbarschaft über viele Hunde verfügt. Frühstück und Abendessen schmeckten durchschnittlich. Das Servicepersonal, insbesondere aus Osteuropa war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Entfernung zur Hotelbar oberhalb des öffentlichen Strandes oder zum Leuchtturm beträgt ca. 200 Meter - ob man das für einen längeren Aufenthalt möchte - muss jeder selbst für sich entscheiden. Das Preis-Leistungsverhältnis war Ende März 2012 insgesamt sehr gut.

In Larnaca erwartet Sie dieses umweltfreundliche 4-Sterne-Hotel mit Blick auf das nur 200 Meter entfernte Mittelmeer. Es bietet Ihnen 2 Pools und ein Spa mit Hamam. Der Leuchtturm von Pervolia liegt nur 2 Gehminuten entfernt.

Im Hotel E wohnen Sie in luxuriösen Zimmern mit kostenfreiem WLAN, 32-Zoll-Plasma-TV (mit HD und Sat-Kanälen), individuell anpassbaren Betten und einem Balkon mit herrlichem Blick auf den üppigen Garten. Alle Zimmer sind mit eleganten, modernen Möbeln eingerichtet.

Genießen Sie mediterrane Fusionsküche im hoteleigenen À-la-carte-Restaurant Franke und auf der Außenterrasse bei einer Aussicht auf den Sonnenuntergang. Cocktails und Tapas serviert Ihnen die Sky Lounge Bar auf dem Dach des Hotels.

Der Flughafen Larnaca liegt nur 8 km vom E-Hotel entfernt. Ihr Fahrzeug stellen Sie kostenfrei auf dem Privatparkplatz des Hotels ab.

Hotelzimmer: 52

Danke, eureisen!
Bewertet am 31. März 2012

Wir hatten kürzlich 1 Nacht im E-Hotel verbracht, da unser Abflug relativ früh ging. Wir waren sehr positiv überrascht von dem freundlichen Service und der Sauberkeit ! Bad und Zimmer waren wirklich super sauber (Handtücher, Bett, Boden, WC/Waschbecken/Badewanne alles tipptopp) und unser Extrabett fürs Kind wurde umgehend hergerichtet. Pool und Frühstück hatten wir nicht genutzt, da wir sehr früh auscheckten. Der Checkout ging auch sehr zügig.
Die blauerleucheten Lichtschalter waren anfangs in der Nacht etwas irritierend, konnten wir aber leicht mit den Extrakissen abdecken - sind von daher kein Problem gewesen.
Im Zimmer stand sogar ein Obstteller zur Verfügung als Begrüssung. Der Flughafen Larnaca ist in max. 20 Minuten zu erreichen und Larnaca Stadt in ca. 30 Minuten mit dem Auto. Von daher war das für uns die optimale Wahl für die letzte Übernachtung vor Abflug und können wir auch nur weiterempfehlen.

Danke, holiday0303!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pervolia.
The Ciao Stelio Deluxe Hotel
Nr. 1 von 39 in Larnaka City
Sun Hall Hotel
Sun Hall Hotel
Nr. 20 von 39 in Larnaka City

Sie waren bereits im E Hotel Spa & Resort Cyprus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über E Hotel Spa & Resort Cyprus

Unternehmen: E Hotel Spa & Resort Cyprus
Anschrift: Farou 1, Pervolia 7560, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Pervolia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pervolia
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — E Hotel Spa & Resort Cyprus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Bookcyprus.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei E Hotel Spa & Resort Cyprus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pervolia Hotel e
e Hotel Spa And Resort Cyprus