“Nicht empfehlenswert”

Restaurant Scala
Platz Nr. 30 von 72 Restaurants in Vodice
Preisbereich: 6 $ - 234 $
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren heute dort mit ganze Fam! Es ist kein 4sterne Restaurant wie wir dachten, es ist kein 1 Sterne besser gesagt 0!!!!, Haben eine 3personen platte Menü bestellt,dazu noch 1 zusätzliche extra Menü, Leider war das Essen viel zu wenig,eine Fischsteak zum teilen zu dritt,einen Fisch zu dritt! Und paar Muscheln! Und paar Krabbeln! Zuviel Salat! Der Preis war unverschämt hoch,kalte Gerichte,hat gar nicht geschmeckt,als ob es gestern gebraten,und kalte Menü heute serviert,leider sehr enttäuschend! Teller war mit leicht kaputte Kante,wobei bei 4sterne darf kein kaputte Kante am Essplatte sein! Die Preise ist viel zu hoch und am Ende haben wir alle noch mit grosse Hunger Restaurant verlassen! Nicht zu empfehlen! Sterne 0!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, JohnnyDee2021!

Bewertet vor 4 Wochen

War sehr schön. Freundliches Personal und Livemusik haben uns begeistert Danke war sehr lecker und atmosphärisch

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Igorekkaucher!
Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Durchschnittliches Essen bei unglaublicher Wartezeit. Wir haben fast zwei Stunden auf das Essen gewartet. Leider sehr enttäuschend

2  Danke, lovro1911!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Mussten fast 2h auf das Essen warten, haben nicht einmal eine Entschuldigung dafür bekommen!! Kellner war unfreundlich als wir Ihn darauf hingewiesen haben wie lange wir schon auf das Essen warten. Das Essen selbst war jedoch ok.

1  Danke, FarAway65249371659!
Bewertet 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sowohl der wumderbare Ausblick von der Terrasse auf die Marina und den Strand, als auch Speisen und Getränke und die zuvorkommende Bedienung, einfach ein perfekter Tagesausklang

Wir hatten zu viert 2x beef Tartan und nur 1x Grillplatte für 2! ... wirklich ausreichendst, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tisch mit weissen Stofftüchern.

Danke, AnitaH3221!
Hotel Scala d'Oro****, Marketing von Restaurant Scala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2021

Vielen danke! Wir warten auf euch wieder!!!!