“Entspannung pur an der Adriaküste”
Verfügbarkeit prüfen
Blick auf Vodice
Blick von unserer Dachterrasse
Kornaten
Kornaten
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Jojo M
“Entspannung pur an der Adriaküste”
Bewertet am 24. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Nach einer sehr anstrengenden Anreise aus Deutschland, wurden meine Freundin und ich herzlich von der Hausherrin Verica empfangen. Da wir sehr fertig von der Fahrt waren, taten die bereits gekühlten Getränke in unserer Wohnung gut. Nun zur Unterkunft: Das architektonisch sehr ansprechende Haus macht schon wirklich was her, das Interieur ist modern und bestens ausgesucht, an der der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen. Die Wohnung ist sehr groß und geräumig, im Schlafzimmer hat man genügend Stauraum um alles unterzubringen, die Küchenausstattung ist überdurchschnittlich für eine Ferienwohnung und man hat alles was das Herz begehrt. Besonders zu erwähnen ist noch die große, überdachte Terrasse mit bequemen Gartenmöbeln an der wir schön und ruhige Abende verbracht haben. Nun zur Lage: Von der Wohnung aus kann man das Stadtzentrum schnell und bequem zu Fuß erreichen was auch sinnvoll ist da es in der Saison schwierig ist ein Parkplatz zu finden. Der stadteigene Strand ist auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Nach den 10 Tagen in Vodice kamen wir sehr erholt nach Deutschland zurück.

WIR KÖNNEN JEDEM DIE WOHNUNG EMPFEHLEN !!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
martindan ...
“Tolle, modern ausgestattete Ferienwohnung die keine Wünsche offen lässt!”
Bewertet am 17. Mai 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

Moderne und sehr geschmackvolle Einrichtung.
Schön und ruhig gelegen, in einer modernen Neubau Siedlung.
Sehr angenehme und hilfsbereite Vermieter. Wenn man möchte wird ein gemeinsamer Grill-Abend organisiert, der uns sehr gut gefallen hat.
Alles was man braucht ist vorhanden (komplette Küchenausstattung, Handtücher, Bettwäsche, Grillmöglichkeit, Infomaterial zu lokalen Angeboten und Sehenswürdigkeiten ...).
Terrasse mit bequemen Stühlen laden zum Verweilen ein.
Zum Meer und zur Altstadt sind es keine 10 min zu Fuß.
Einkaufsmöglichkieten reichlich vorhanden.
Gerne wieder. Wir (Familie mit Tochter) haben gerade wieder gebucht.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung