“Super Urlaub Super Hotel(Villa)” 5 von 5 Sternen

Villa Andrea
4.0 von 5 Hotel   |   Kamena 46, Tucepi 21325, Kroatien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Tucepi
Donaueschingen, Deutschland
“Super Urlaub Super Hotel(Villa)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Von der ersten Minute bis (leider)letzten Minute ein wahrgewordener Traumurlaub. Bereits das zweite mal konnte sich meine Familie und ich sich in (ihrer) Villa Andrea von morgens bis abends
verwöhnen lassen. Ob am großen Frühstücksbüffee ,eine Vorspeise für zwischendurch oder Halbpension oder alla Kard alles ist kein Problem für das Team von der Villa Andrea. Hier bin ich König, hier bin ich zu Hause . Hvala Ljepa Biljana, Jadranka , Igor, Boris und der Rest vom ganzen Team. Wir kommen wieder Familie Schmidt

Zimmertipp: Am liebsten Zimmer 10 (Geheimtip wegen der Aussicht vom Balkon)
  • Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Walter S!

Geschäftsleute
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich kann mich an all die positiven Bewertungen nur anhängen.

Das Hotel bietet einfach alles, was man sich von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Jedoch entsprach es für mich eher einem 5-Sterne Hotel und dieser Stern ist alleinig dem Personal zuzusprechen. Ich hoffe, dass die Besitzer der Villa Andrea ihr Personal genauso zu schätzen wissen, wie all die zufriedenen Gäste.

Man fühlte sich einfach perfekt aufgehoben. Ein großer Dank an all die Beschäftigten in diesem Hotel für einen sehr gelungenen Urlaub.

Ich kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen und sollte es mich nächstes Jahr wieder in diese Gegend verschlagen, weiß ich, wo ich buchen werde!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sabine R!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen im Oktober 2012 in der Villa Andrea "gelandet".
Es waren nur noch 3 Zimmer belegt, aber der Service war ausgezeichnet, das Frühstücksangebot umfangreich.
Das Personal ist absolut zuvorkommend: individuelle Betreuung, ohne jemals aufdringlich zu sein.
Das Essen im Restaurant ist hervorragend, ein sehr gutes Preis – Leistungsverhältnis.
Die Lage ist perfekt, am Ende einer Sackgasse, absolut beschaulich, das Meer vor der Balkontüre.
Wir genießen den warmen Oktober und das türkisblaue Meer

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, maPe61!
Essenheim - Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Unser 1. Kroatienurlaub mit dem Schwerpunkt "Tauchen und Action für unsere Kinder (15 + 17 Jahre)" und dann ein Volltreffer in Sachen Hotel.

Nach ca. 1.500 km Reise durch Deutschland, Österreich (Zwischenaufenthalt), Slowenien und Autobahn in Kroatien dann Ankunft in Tucepi und Fahrt mit unserem vollbeladenen VAN auf der engen Uferpromenade - links kleine Hotels, Geschäfte, rechts der Stein-Strand mit den Badegästen und dem glasklaren Wasser - ein erstes Erlebnis.
Dann das Hotel - klein und sehr fein von aussen. Wo parken? Der Hotelmanager weist uns rasch im Nachbargrundstück unter Bäumen ein (sehr eng !).
Wir besichtigen das Zimmer in 3. Stock (kein Aufzug - ufff; Zimmer-Nr. 13 !!) - aber das Familienzimmer entschädigt die mühsamen Aufstieg und den schweiss-treibenden Gepäcktransport.
Klimatisiert - angenehm kühl, sehr geräumig, 2 Ebenen, Eltern unten, Kinder oben, beide Bereiche mit sehr guten Bädern - und die Krönung - ein Balkon mit malerischem Blick auf das Meer und auf die Berge. Der Strand ist nur 5 m auf der anderen Straßenseite (mit Liegen, Sonnenschirm im Preis; ebenso W-LAN, Kühlschrank etc.).
Die Betten sind gewöhnungsbedürftig (französicher Stil) aber angehehm.

Wir hatten Halbpension gebucht, 14 Tage - Frühstück-Büffet; Abendessen mit 2 Menüs zur Auswahl, die sich nach einer Woche wiederholten - aber sehr gute Qualität - Fisch, Meeresfrüchte - offener Grill mit gutem Küchenchef und 2 mal Life-Musik (nicht aufdringlich)

Service dieses familiär geführten Hotels sehr zuvorkommend - wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Lage: am Ende der Uferpromenade, etwas ruhiger als im Zentrum mit dem Hafen,
Supermarkt, Ärzte, Bank alles in Gehweite (max. 10 Min.); Strand im Zentrum gut "gefüllt" - vor dem Hotel annehmbar - weniger Trubel.

Sehr gute deutsche Tauchbasis "Butterfly-Diving" ebenfalls in Gehweite, Jet-Ski, Rafting in der Umgebung und viele Ausflüge (Split, Dubrovnik, Krka......) haben den Urlaub für Eltern und Kinder zu einem Erlebnis werden lassen.

Immer wieder - Danke an Familie Marijancevic und ihr Team.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, wokand!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tucepi.
Bluesun Hotel Neptun
Nr. 1 von 6 in Omis
Aparthotel Tamaris
Aparthotel Tamaris
Nr. 2 von 9 in Tucepi

Sie waren bereits im Villa Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Andrea

Anschrift: Kamena 46, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Tucepi
Nr. 1 der Strandhotels in Tucepi
Nr. 1 der Romantikhotels in Tucepi
Nr. 1 der Luxushotels in Tucepi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Andrea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Andrea Tucepi
Hotel Villa Andrea Tucepi