“Nie wieder !!”

smartline Bluesun Neptun
Nr. 2 von 10 Hotels in Tucepi
Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist für ein 3 sterne Hotel realativ OK. Es verfügt über keine Klimanlage in den Familienzimmern, noch nicht einmal ein Verntilator!
Leider wird mann als Deutscher von der Touristen Information und vom Hotel total abgezockt. Bei der telefonischen Buchung sagte mann uns das Familienzimmer kostet AL in 143 € die Nacht. Am Abreise Tag auf einmal pro erwachsene Person 143 €. Kinder sind frei bis 14 Jahre.
So war das nicht vereinabrt. Nach 1 1/2 std. Diskussion waren wir gezwungen zu bezahlen.
Der Hoteldirektor grinste nur und sagte, wenn wir nichts schriftlich haben, hätten wir pech gehabt. Tja scheint wohl die neue Masche zu sein. ALSO FINGER WEG von Bluesun Touristen Hotline in Tucepi,

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Grazyna S!

Bewertet am 24. Juni 2012

Tina, Zlatko, Lena, Tome, Tea, Raspa Šiba(Ivica) von der Animationsgruppe Theatrum
sind ein tolles Team, das unterhaltsame Animationen und sportliche Verantstaltungen organisiert.
Sie waren immer guter Laune und es gelang ihnen die oft trägen Urlauber zu animieren.
Essen war immer sehr gut - viele Fisch- und Fleischgerichte.
Man kommt gut erholt zurück.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, lyliam F!
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel Neptun ist sehr gut für Familien geeignet. Schöner Pool und das Meer ist nur ein paar Meter entfernt. Das Essen ist Klasse, abwechslungsreich und für Kinder war immer etwas dabei. Super ist natürlich die AI-Verpflegung.
Alle Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hat uns aber die Animation im Hotel gefallen. Die Gruppe Theatarum hat uns immer gut unterhalten, entweder morgens mit Aqua-Gym oder nachmittags mit Fußball oder anderen Sportarten. Die Kinder hatten viel Spaß und freuten sich jeden Tag von Ivica und seinem Team unterhalten zu werden, die Truppe sorgte somit für tolle Abwechslung, so dass es nie langweilig wurde. Auch abends waren die Kleinen immer bei der Mini-Disco mit Lena begeistert dabei.
In den Zimmern ist genügend Platz und das Bad ist nicht zu klein. Die Zimmerreinigung funktioniert optimal. Für unsere Ansprüche war es ein gelungener Urlaub,.... Hotel Neptun, immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, 629Mata!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren als Familie außerhalb der Saison dort. Es war super schön gewesen hatte noch 30 Grad gehabt.Hatte ein Familienzimmer gebucht und es war für unsere Ansprüche optimal.Wir hatte AI gebucht = das essen war super lecker unserer 3jährige war begeister vom essen und vom Kinderpool.Das Meehr ist wirklich nur über die Promeda hinweg, Kießstrand, aber das hat uns nicht gestört. Natürlich waren im Oktober die Bordsteine schon hochgeklappt und auf der Promenade war nichts mehr los gewesen, auch keine Wassersportmöglichkeiten mehr, aber naja. Dafür hatten wir am Strand und Pool viel Platz.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Nadine M!
Bewertet am 6. November 2011

Zimmer: Spartanisch, Essen: gut, Animation: für Kinder und Senioren (Techno/Dance Stimmungslieder bzw. alte langsame Schunkelmusik von Folklore-Musikanten, sehr einseitig, Rockmusik vermisst) - insgesamt schlecht. Zimmerreinigung: gut.

Frühe Bauchfrei-Biertrinker schon nach dem Frühstück am Pool... Zum Glück ist das Meer nicht weit weg.

Schlecht für jüngere/mittelalte Reisende, die sich nicht selbst zu beschäftigen wissen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Stefan F!
Bewertet am 23. Juni 2011

Als wir ankamen Familie 2 Jugendliche 19 und 17 Jahre alt - Geschwister waren sowohl wir die Eltern als auch unsere Kinder geschockt. Die Zimmer ziemlich abgewohnt! Türen und Teppichboden renovierungsbedürftig. Teppichboden sollte in jedem Fall entfernt werden, da ich mit Allergie sehr darauf reagierte.
Zimmer waren im Nebenhaus.

Essen war sehr gut. Animation schlecht. Strand und Meer SUPER! Das Personal freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, mathilda05!
Bewertet am 30. November 2010

Abgewohnte Zimmer,defekte Türen ,Tische,Dusche,Schränke u.s.w.
Trotz Zimmerwechsel keine Verbesserung!!!!!!!!!(in den Nebengebäuden)
Eine Reisepreisminderung wurde von Tjereborg abgewiesen!
Sehr hohe Preise-wenig Leistung ! Nicht zu empfehlen.
Eine Renovierung ist zwingend erforderlich. Animation am Abend nur für Kinder interesant. Die Kroatische Band spielte eher für die Einheimischen Gäste.
Langeweile pur!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andi036!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tucepi.
0,1 km entfernt
3,4 km entfernt
Hotel Biokovo
Hotel Biokovo
Nr. 8 von 18 in Makarska

Sie waren bereits im smartline Bluesun Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Bluesun Neptun

Anschrift: Slatina 4, Tucepi 21325, Kroatien (ehemals Bluesun Hotel Neptun)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Tucepi
Nr. 4 der Familienhotels in Tucepi
Nr. 5 der Romantikhotels in Tucepi
Preisklasse: 102€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Bluesun Neptun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Bluesun Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Tucepi
Hotel Neptun Kroatien