“Super !!!”

Nr. 3 von 10 Hotels in Tucepi
Wurzen, Deutschland
“Super !!!”
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren als Familie außerhalb der Saison dort. Es war super schön gewesen hatte noch 30 Grad gehabt.Hatte ein Familienzimmer gebucht und es war für unsere Ansprüche optimal.Wir hatte AI gebucht = das essen war super lecker unserer 3jährige war begeister vom essen und vom Kinderpool.Das Meehr ist wirklich nur über die Promeda hinweg, Kießstrand, aber das hat uns nicht gestört. Natürlich waren im Oktober die Bordsteine schon hochgeklappt und auf der Promenade war nichts mehr los gewesen, auch keine Wassersportmöglichkeiten mehr, aber naja. Dafür hatten wir am Strand und Pool viel Platz.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, Nadine M!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wiesbaden
Bewertet am 6. November 2011

Zimmer: Spartanisch, Essen: gut, Animation: für Kinder und Senioren (Techno/Dance Stimmungslieder bzw. alte langsame Schunkelmusik von Folklore-Musikanten, sehr einseitig, Rockmusik vermisst) - insgesamt schlecht. Zimmerreinigung: gut.

Frühe Bauchfrei-Biertrinker schon nach dem Frühstück am Pool... Zum Glück ist das Meer nicht weit weg.

Schlecht für jüngere/mittelalte Reisende, die sich nicht selbst zu beschäftigen wissen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 Danke, Stefan F!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

Als wir ankamen Familie 2 Jugendliche 19 und 17 Jahre alt - Geschwister waren sowohl wir die Eltern als auch unsere Kinder geschockt. Die Zimmer ziemlich abgewohnt! Türen und Teppichboden renovierungsbedürftig. Teppichboden sollte in jedem Fall entfernt werden, da ich mit Allergie sehr darauf reagierte.
Zimmer waren im Nebenhaus.

Essen war sehr gut. Animation schlecht. Strand und Meer SUPER! Das Personal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
6 Danke, mathilda05!
Groiztsch
Bewertet am 30. November 2010

Abgewohnte Zimmer,defekte Türen ,Tische,Dusche,Schränke u.s.w.
Trotz Zimmerwechsel keine Verbesserung!!!!!!!!!(in den Nebengebäuden)
Eine Reisepreisminderung wurde von Tjereborg abgewiesen!
Sehr hohe Preise-wenig Leistung ! Nicht zu empfehlen.
Eine Renovierung ist zwingend erforderlich. Animation am Abend nur für Kinder interesant. Die Kroatische Band spielte eher für die Einheimischen Gäste.
Langeweile pur!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, Andi036!
Wien
Bewertet am 2. Oktober 2010

Personal sehr freundlich; Hotel und Zimmer sehr sauber; Essen gut und große Auswahl; super Lage; super Unterhaltungsangebote den ganzen Tag lang - für Kinder noch besser; Pool groß und super

Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, DaliCasali!
Bewertet am 26. April 2010

all inkclusive,
Europäische küche,
Sehr gut

Aufenthalt Juli 2007, Paar
1 Danke, RokiZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tucepi.
Bluesun Hotel Alga
Nr. 2 von 10 in Tucepi
Bluesun Hotel Soline
Bluesun Hotel Soline
Nr. 1 von 10 in Brela

Sie waren bereits im smartline Bluesun Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Bluesun Neptun

Unternehmen: smartline Bluesun Neptun
Anschrift: Slatina 4, Tucepi 21325, Kroatien (ehemals Bluesun Hotel Neptun)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Tucepi
Nr. 5 der Familienhotels in Tucepi
Nr. 5 der Romantikhotels in Tucepi
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 414€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Bluesun Neptun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotelopia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Bluesun Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Tucepi
Hotel Neptun Kroatien