177 $
106 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Apartments Barka(Tucepi)(Großartige Preis/Leistung!)
TripAdvisor
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bischofshofen, Österreich
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da wir ein Appartement haben und frühstücken gehen,haben wir das Frühstück ausprobiert.
Man bekommt alles was man will.es ist reichlich da.alles frisch aufgeschnitten.das schöne ist man muss nicht aus 20 verschiedenen Wurst und Käse Sorten auswählen.da reicht es aus 5.
Der Cafe schmeckt auch.das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Vielen Dank

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 31. August 2016

Nach einer 23 stündigen Autofahrt kamen wir etwas entnervt im Hotel an, wurden dort aber mit einer strahlenden Freundlichkeit vom diensthabenden Rezeptionisten begrüßt, die sehr ansteckend war und sofort für die Strapazen entschädigte. Das setzte sich die ganzen zwei Wochen unseres Aufenthaltes fort. Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch, sind sehr nett, geben alles und verbreiten immer gute Laune. Wir haben hier entspannt geschlafen und uns rundum wohl gefühlt. Unbedingt einmal im Restaurant essen-top!

Zimmertipp: Auch die Zimmer mit seitlichem Meerblick bieten eine wunderbare Aussicht.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, grit104!
Bewertet 19. Oktober 2015

Zimmer und Aussicht auf das Meer sind auch mit seitlicher Meersicht einmalig. An der Reception wurden wir von Ivo sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Er organisierte uns auch eine Bootsfahrt, obwohl an diesem Tag offiziell keine stattfand

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, UrsundSusanne!
Bewertet 23. August 2015

Wir sind zum ersten mal mit Baby verreist und waren sehr angetan von diesem Hotel. Das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich, es wurde immer Rücksicht auf uns genommen und uns spezielle Extras ermöglicht.
Das Zimmer war ruhig, großzügig geschnitten und sauber, die tägliche Reinigung sehr gründlich.
Das Hotelrestaurant bietet gute lokale Spezialitäten an, das Frühstück ist gut ausgewählt. Insgesamt ein gutes Hotel mit besonders freundlichem Service, wir empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, andreina089!
Bewertet 29. September 2014

Vor sieben Jahren schon besuchten wir dieses Hotel und kehrten nach einer sehr positiven Erfahrung zurück. Leider gibt es dieses Mal einige Abstriche: Die Betten sind so durch gelegen und weich, dass man jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufwacht. Was sehr schade ist, denn die Suite mit Meerblick, die wir hatten, ist sonst sehr schön eingerichtet und der Blick traumhaft. Zweites großes Manko: Das Badezimmer. Zwar riesig groß, aber das Waschbecken ist chronisch verstopft, das Wasser fließt nicht ab, die Dusche ist auf 1-Stern-Niveau, sprich: das Badezimmer rundum renovierungsbedürftig, da nützt auch die gute Größe des Zimmers nicht. Letzter Kritikpunkt: Die Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum, wir haben jeden Morgen an einem bekleckerten dreckigen Tisch von Vorgängern gesessen, bevorzugt behandelt wurden Gäste, die Halbpension gebucht haben. Alles in allem für das Preis-Leistungs-Verhältnis einer Suite in der Summe enttäuschend, kein 4-Sterne-Niveau mehr.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, MindTheTouriTrap!