“Ganz netter Urlaub”

• Ungarisch zuerst
Basingstoke
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Mai 2006

Uns hat der Urlaub richtig gut gefallen. Aber um ganz ehrlich zu sein, mehr wegen der unberührten Natur und der unglaublichen Landschaft. Das Hotel selbst war voller Saga-Leute und auch wenn ich wirklich nichts gegen ältere Menschen habe, so tendieren Sie doch dazu, Orte in Besitz zu nehmen und es wäre auch ganz schön gewesen, sich mit Gleichaltrigen zu unterhalten. Das Hotel war sehr, sehr sauber und auch die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gemacht. Sie waren ein wenig klein, aber noch okay. Nicht so gefallen hat mir, dass wir zum Abendessen einen Tisch teilen mussten. Sie versuchen dort, Leute miteinander bekannt zu machen, was auch okay wäre, wenn sie einen nicht mit Leuten zusammensetzen würden, die einem nicht liegen und denen man dann beim Abendessen für eine Woche oder so aus dem Weg gehen will. Das Essen war wirklich gut und die Auswahl exzellent, alles sehr frisch. Das Hotel war insgesamt viel besser als wir erwartet hatten. Wir hatten die Reise über Thomas Cook im Internet gebucht. Der Reiseleiter Terry war super, sehr informationsfreudig und immer ansprechbar, wenn man mal eine Frage hatte. Er kannte sich in der Gegend sehr gut aus. Die Touren, an denen wir teilnahmen, wurden von Kompas organisiert (und von Terry gebucht) und sie waren exzellent, das I-Tüpfelchen auf einem Spitzenurlaub. Wir würden definitiv wieder dort Urlaub machen. Es ist wirklich ein tolles Resort und ein schönes Hotel. Nächstes Mal würden wir dann aber eine oder zwei Wochen später dort hin gehen, da es die erste Woche der Saison dort war. Empfehlen kann ich die Touren zu den Kyka Wasserfällen, Mostar und Dubrovnik. Sie dauern den ganzen Tag, sind die Strapazen aber wert.

16 Danke, turnh!
Tyne & Wear
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. November 2005

Wir waren Anfang Oktober im Alga Hotel, bei unserer ersten Reise mit Saga. Das Hotel und das Personal waren wunderbar, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Reiseleiter von Saga waren super, nichts war zu viel Mühe für sie, jede Frage, jedes Problem wurde sofort behandelt. Eine aus unserer Gruppe war mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden und der Manager wurde sofort angerufen und innerhalb einer Stunde hatte sie ein anderes Zimmer. Die Zimmer waren geräumig und sehr schön eingerichtet. Vom Hotel aus ging eine Treppe runter (oder ein Lift) zur Promenade und zum Strand, wo man herrlich flanieren konnte. Nicht so gut war, wie fast immer bei All Inclusive, das Programm am Abend. Wir waren am Ende der Saison dort und für Leute unseres Alters (über 50) gab es nichts anständiges. Wir würden und haben auch schon das Hotel, den Reiseveranstalter und Kroatien als Urlaubsland auch weiterempfohlen. Wir würden auch wieder und wieder dort hin gehen. Und das machen wir in der Regel nicht.

28 Danke, Tyne_WearPatsy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tucepi.
Aparthotel Tamaris
Nr. 1 von 12 in Orebic
Villa Andrea
Villa Andrea
Nr. 2 von 10 in Tucepi

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Alga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Alga

Unternehmen: Bluesun Hotel Alga
Anschrift: Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Tucepi
Nr. 4 der Strandhotels in Tucepi
Nr. 7 der Romantikhotels in Tucepi
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 263€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Alga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Alga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alga Tucepi
Tucepi Hotel Alga